Möller Truck

Hind23

Benutzer
Die Firma Möller kenne ich im Zusammenhang mit der Gebaudeautomation, also bekommt man von ihnen unter anderem Bussysteme. Aber was bitte ist eiln Möller Truck?
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Wie bitte kommst du überhaupt auf Möller Truck? Wo steht das?
Sonst kann ich jetzt auch fragen, was bitteschön eine Möller Banane sein soll...omg
 

brakhage

Benutzer
Original von PoloPoPoSonst kann ich jetzt auch fragen, was bitteschön eine Möller Banane sein soll...omg
:lol:
Ich kann aushelfen! :yes:also ich find einen müller Truck Center in Schieder Schwalenberg :yes:
und auf der mÖller hp hab ich nen Bus gefunden der durch die österreichische Provinz fährt - das is wohl gemeint
 

Rainman

Neuer Benutzer
Möller ist so eine Firma, die irgendwas mit Licht oder Elektronik macht, da hat es mal eine Werbung mit Toni Polster gegeben. Und ja da fährt ein Bus durch Österreich um die Produkte vorzustellen.Wann, wie und wo weiß ich nicht aber wenn man sich dafür interessiert dann dürfte das nicht allzu viel Probleme geben. Ich gebe euch einen Tipp: Offizielle Homepage von Möller. :yes:
Genug verifiziert?
 

brakhage

Benutzer
jo eh
was ich verifiziert haben wollte war ob eben auch genau vom Threadstarter gemeint war... aber is eh egal und wird schon so sein :thumpsup:
 

Rainman

Neuer Benutzer
Ach so. Denke auch dass das schon so sein wird, zumindest gibts bei denen einen "Möller-Truck". Aber ich gebe zu ich habe mich mit der Firma in letzter Zeit mehr beschäftigt, deshalb konnte ich auch gleich eine Antwort geben. Wenn man sie nicht kennt versteht man nur Bahnhof. Oder Truck in dem Fall.
 
Oben