Möbel im Internet

ghost1965

Aktives Mitglied
nunja, ich halte da nur dann was von, wenn ich material und verarbeitung gesehen habe, ggf. probegesessen habe, den hersteller weiß und dann im netz suche od ich es dort günstiger erhalte. meist kann man dann mit dem möbelmenschen vorort noch nen guten rabatt aushandeln.

bei ikea schmeiß ich als erstes die aufbauanleitunng weg, dann das mitgelieferte werkzeug. das mit als handwerker einfach zu doof.....ich habe nen schrank hier beim möbelmenschen gesehen, den preis verhandelt....reservieren lassen, im netz nachgeschaut, nachverhandelt....zufrieden gewesen!

:red:
 

Lanew

Benutzer
Möbel aus dem Internet habe ich schon häufig bestellt. Das letzte war eine Couch von Fueg.com
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme beim Umtausch der Ware. Das ging immer ganz einfach von der Hand. Ich finde im Internet schneller etwas als wenn ich durch die Läden laufe. Man sollte sich vor dem Kauf jedoch schon über die Qualität und das Unternehmen informieren.
 

Uli

Benutzer
Ich kaufe mal hier und mal da. Wenn ich in den Möbelgeschäften schöne Möbelstücke finde, dann kaufe ich sie direkt da. Wenn das Angebot dort nicht ausreichend ist oder es einen deutlichen Preisunterschied gibt, dann bestelle ich online. Das letzte was ich online bestellt habe, waren Wohnwände und damit war ich zufrieden.
Also Möbel online kaufen lohnt sich nicht immer, aber häufig kann man echt sparen !
 

Shadrach

Benutzer
Dieser Thread scheint ja dauerhaft aktuell zu sein.
Was bisher nicht so oft erwähnt wurde ist, dass man bei den Shops auf Gütesiegel achten sollte.
Mir Fallen da Trusted Shop oder das SSL-Sicherheitssiegel ein. Solche Siegel (am besten vorher googlen ob die auch echt sind und nicht ausgedacht) sind mehr wert, als irgendwelche Kundenbewertungen würde ich mal sagen.

Wenn dann der Preis stimmt oder man die Marke der Möbel kennt, kann ja fast gar nichts schief gehen.
Zwei Tipps von mir wären dieser Onlineshop für gute und günstige Möbel, eine Preisetage höher, aber ebenfalls gut finde ich diesen Möbel-Shop.
 

mfabian

Benutzer
Hat schon jemand das neue Möbeltrend versucht, die Biomöbel. Hab die Seite biomoebel-genske.de hierzu gefunden, würde aber gerne auch eure Meinung wissen.
 

DerHeini

Benutzer
Ich seh ja dass die Antworten schon etwas älter sind... möchte trotzdem meinen Senf dazugeben ;)
Hab nämlich zufällig gestern noch mit nem Kumpel über das Thema diskutiert. War bisher selber nicht so überzeugt von der Idee Möbel übers Netz zu bestellen. Ich fass die Dinge gerne an bevor ich sie kaufe. Doch mein Freund hat sich jetzt nen Einbauschrank maßanfertigen lassen.
Seine Dachgeschosswohnung ist ziemlich seltsam geschnitten und nun ist er zufällig im Netz auf ne ziemlich geniale Seite gestoßen. Ich muss ihn dringend nochmal fragen wie die hieß!
Da konnte er online die MAße seines Schlafzimmers eingeben, Dekor und Einrichtung auswählen, und das Ding wurde ihm dann super unkompliziert und schnell zugeschickt. Sieht klasse aus und war echt verhältnismäßig günstig!
Ich muss zugeben dass ich schwer beeindruckt war!!
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ich seh ja dass die Antworten schon etwas älter sind... möchte trotzdem meinen Senf dazugeben ;)
Hab nämlich zufällig gestern noch mit nem Kumpel über das Thema diskutiert. War bisher selber nicht so überzeugt von der Idee Möbel übers Netz zu bestellen. Ich fass die Dinge gerne an bevor ich sie kaufe. Doch mein Freund hat sich jetzt nen Einbauschrank maßanfertigen lassen.
Seine Dachgeschosswohnung ist ziemlich seltsam geschnitten und nun ist er zufällig im Netz auf ne ziemlich geniale Seite gestoßen. Ich muss ihn dringend nochmal fragen wie die hieß!
Da konnte er online die MAße seines Schlafzimmers eingeben, Dekor und Einrichtung auswählen, und das Ding wurde ihm dann super unkompliziert und schnell zugeschickt. Sieht klasse aus und war echt verhältnismäßig günstig!
Ich muss zugeben dass ich schwer beeindruckt war!!
Wenn Du die Adresse noch bekommen würdest das wäre der Hit, hört sich richtig gut an!:)
 

Dimens

Benutzer
hi.. also mit einem Möbelshop kann ich nicht dienen.. ich bin da nämlich schon eher der Fan von wirklichen Möbelnhäusern. Möbel seh ich mir einfach gerne an und sitz oder lieg die auch mal probe.

Aber mit Deko kann ich dir helfen. :) da schau ich gerne auf klebefieber also wenn du halt Wandtattoos magst kann ich dir den shop nur wärmstens empfehlen. :)


LG
 

Maraaa456

Benutzer
Hallo, Ich hatte Erfahrungen mit Online Shop bestellen, und bin ganz zufrieden, die Lieferung ist schnell. Als Ich mein Büro einrichten wollte habe Ich den ganzen Möbeln online bestellt. Viele Grüße
 

JollyJuly

Benutzer
Wenn es um einen Bett geht, würde ich dir diese Seite empfehlen. Hier gibt es qualitativ hochwertige Ware, vor allem im Bereich der Wassermatratzen, zu günstigen Preisen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall
 

Hermine

Aktives Mitglied
Wie so Omamöbel mit Schnörkeln und kitschigen Farben wie sie die Hippster nun alle in Ihren Wohnungen stehen haben oder was meinst du?
 

diegute

Benutzer
Wie so Omamöbel mit Schnörkeln und kitschigen Farben wie sie die Hippster nun alle in Ihren Wohnungen stehen haben oder was meinst du?
Ob das noch so ist, das ist doch wieder voll nineties, und damit wäre es wieder retroretro oder sowas, ich denke der trend geht irgendwo anders hin, weiss aber grad nicht was? Was meint Ihr so?
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Und es geht alles in allem um einen Couchtisch oder geht es ganz allgemein um Einrichtung und Möbel?
Allgemein, aber ein Couchtisch wäre ein Anfang :)

Ob das noch so ist, das ist doch wieder voll nineties, und damit wäre es wieder retroretro oder sowas, ich denke der trend geht irgendwo anders hin, weiss aber grad nicht was? Was meint Ihr so?
Ich weiss auch nicht wo der Trend hingeht, aber ich weiss mehr oder weniger was mir gefällt ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ob das noch so ist, das ist doch wieder voll nineties, und damit wäre es wieder retroretro oder sowas, ich denke der trend geht irgendwo anders hin, weiss aber grad nicht was? Was meint Ihr so?
Hahahaha, ja irgendwo geht der Trend immer hin, zur not mal die Kreuberger Jugend fragen was momentan in ist. Was Möbel angeht sehe ich zwei unterschiedliche Richtungen: Edles Design und Retro-verspielt (fast schon barock).
mr.nic: guck doch mal bei Miavilla nach, da könnte etwas für dich dabei sein.
 

diegute

Benutzer
miavilla kenn ich!
das ist doch was:

miavilla.de/miavilla/de/s//wohnzimmer/vinatge/q
und das:

home24.de/search?query=vintage

also Barock eher weniger eher so..ich sag mal shabby chic
 

paul25

Benutzer
Ich finde, sich Möbel im Internet anschauen ganz ok, aber vor dem Kauf sollte man es doch irgendwie ausprobieren. Es besteht doch die Gefahr, dass man mit der Qualität dann nicht zufrieden ist. Kann da roller.de empfehlen, schöne Website, man bekommt nen guten Überblick und wenn man zu faul ist. um ins Möbehaus zu fahren, kann man es (glaube ich) versandkostenfrei bestellen. Müssen nicht immer irgendwelche Marken-Möbel oder so sein, es gibt recht gute NoName Hersteller, die gute Möbel machen, die auch relativ wenig kosten. lg
 

diegute

Benutzer
Ich finde, sich Möbel im Internet anschauen ganz ok, aber vor dem Kauf sollte man es doch irgendwie ausprobieren. Es besteht doch die Gefahr, dass man mit der Qualität dann nicht zufrieden ist. Kann da roller.de empfehlen, schöne Website, man bekommt nen guten Überblick und wenn man zu faul ist. um ins Möbehaus zu fahren, kann man es (glaube ich) versandkostenfrei bestellen. Müssen nicht immer irgendwelche Marken-Möbel oder so sein, es gibt recht gute NoName Hersteller, die gute Möbel machen, die auch relativ wenig kosten. lg

kuck mal:

miavilla.de/miavilla/de/service/faq#ruecksendung

läuft!
 

mr.nice

Aktives Mitglied
I've got the power von Snap glaub ich :D

Man man man, dieses miavilla hat es mir ja echt angetan, hab' ne riesen Wunschliste an Möbeln, die ich unbedingt haben möchte....
 
Oben