Möbel für das Wohnzimmer

paul25

Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe doch gleich mal eine Frage und hoffe es gibt erfahrene Leute die mir helfen können.

Da ich bald mein Wohnzimmer gern neu einrichten lassen würde, interessiere ich mich gerade dafür, wo ich mich nach guten Möbel umsehen könnte.

Kennt jemand von euch gute Onlineshops für Möbel. Ich meine nicht sowas wie Otto, Ikea... sonderns Shops die hochwertige Produkte, Desingermöbel anbieten, die auch noch schnell geliefert werden.

Freue mich auf eure Ratschläge!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Wenn du Möbel mit guter Qualität zu vernünftigen Preisen haben möchtest, kann ich dir dieses Möbelgeschäft empfehlen:
schau hier unter:
http://www.kogis-moebelhaus.de/
Ich habe da schon öfter stabile Holzmöbel gekauft, es gibt auch günstige Ausstellungsstücke dort.

oder schau hier:
Möbel, Einrichtung -Ideen
http://www.moebel.de/?campid=sea-ho...q7sCFcNF3godTBEAKg&zanpid=1846269908363965440

LG Malgosia
---/¯)             
-(¯¸'ʖ             
--ʕ(_)ʔ
__/¯ɿ_
_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kupid

Aktives Mitglied
Hallo paul25,

da du hochwertige Produkte, Desingermöbel, die auch noch schnell geliefert werden suchst, würde ich dir mal raten, dass du dich hier vitrapoint-duesseldorf mal umschaust. Die Seite ist eine gute Art Möbel online zu kafuen. Neben ihrem kostenlosen Versand und Rückversand, bieten sie noch eine 60 Tage Rückgabegarantie, so dass du hier sicher bist. Ich perönlich mag keine Designermöbel, aber meine Schwester ist in diesem Fach ein Ass und sie bekommt ihre Möbel oft von ihnen geliefert. So fern ich weiß, gab es niemals Probleme oder irgendetwas unangenehmes.

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Möbelkaufen!
 

Morzi

Neuer Benutzer
Hey, ich gestalte meine Wohnung momentan ein wenig um. Gestern ist mein neuer Vintage Sessel angekommen.. Ein TRAUM! Ich bin so begeistert, ich will jetzt ganz schnell nach Hause um dort ein Buch zu lesen und mich in eine Wolldecke zu kuscheln:giggle:Ihr ist das Prachtstück loberon.de/Moebel/Sessel-Maxime bestellt auf Lobern:) Habe es schon den ganzen Tag an sämtliche Kollegen geschickt... da müssen sie jetzt durch!
 
Oben