Männerfeindliche Witze

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
:eek: was du alles weißt

Sicher haben die Damen ihn nur angeschmachtet, weil er ein Ross hatte.
Damen lieben es eben, zu reiten. :eek:;)
Das soll auch ohne Pferd gehen,das Reiten, munkelt man in Fachkreisen:p

- - - Aktualisiert - - -

Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer. Sie: “Was soll das?” Er: “Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen.”

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? – Weil sie noch nach Hause fahren müssen.


Fragt eine Freundin die andere: “Sagst Du Deinem Mann wenn Du einen Orgasmus hattest?” Antwortet diese: “Spinnst Du? Er hat mir ausdrücklich verboten ihn im Büro anzurufen!”
 
G

Gast4563

Guest
ja die sind überall :nerven:

fotos.sc/PHPSESSID=6f24dd2c6c483558e3c9164b96e5d697/gali_ 257788/hf 16283/gallery.html
 
G

Gast4563

Guest
Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"
Frauen denken genau das selbe, nur schauen sie dabei aufs Gesicht. :p
 
G

Gast4188

Guest
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen.

Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu ihm bringen lässt.

Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils zwei Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht fur die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals ... geben Sie die Flasche doch einfach zurück!
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Mann kommt nach Arbeit nach Hause. Frau sagt:

"Die Waschmachine ist kaputt. kannst Du sie reparieren?"
Mann: "Bin ich Klempner, oder was?"
Frau: "Die Heizung ist auch kaputt."
Mann: "Bin ich Installateur, oder was?"

Am nächsten tag kommt der Mann wieder nach Hause.
Die Frau ganz glücklich: "Waschmachine und Heizung sind wieder ok. Dein Freund Karl hat alles repariert."
Mann: "Und was wollte er dafür?"
Frau: "Er wollte entweder, dass ich ihm einen Kuchen backe, oder ich sollte einmal mit ihm ins Bett."
Mann: "Und?"
Frau: "Ja, bin ich Bäckerin, oder was?
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ein Stuttgarter fährt mit seiner Frau in einem New Yorker Taxi. Die Frau versteht jedoch kein Wort englisch:

Taxifahrer: "Where do come from?"
Mann:"We are from Germany"
Frau: "Was hater jesagt?"
Mann: "Er hat gefragt wo wir herkommen. Ich sach aus Deutschland.
Taxifahrer: "Which town?"
Mann:"We are from Stuttgart."
Frau: "Was hater jesagt?"
Mann: "Er hat gefragt aus welcher Stadt wir kommen. Ich sach aus Stuttgart."
Taxifahrer: "Ah, Stuttgart, the town I had my worst fuck!"
Frau: "Was hater jesagt?"
Mann "Er kennt dich!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.

Der Arzt meint: "Na dann schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre, stellen Sie Kerzen auf, servieren Champagner, streuen Rosenblüten und seien Sie ganz zärtlich."

Sollte das nicht funktionieren, soll er am nächsten Tag wiederkommen.

Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und erzählt dem Arzt, dass es nicht funktioniert hat.

Der Arzt meint nun: "Suchen Sie einen Farbigen mit einem großen Glied, der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem
besten Stück wedeln - und Sie nehmen Ihre Frau von hinten."

Der Mann besorgt sich einen Schwarzen, nimmt ihn mit nach Hause und sie ziehen sich aus. Der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt keinen Orgasmus.

Der Mann sagt zum Schwarzen: "Los, komm, nimm Du sie von hinten und ich werde jetzt mal wedeln!"

Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis. Der Schwarze nimmt die Frau von hinten und die Frau fängt an zu stöhnen.

Sie schreit vor Lust und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.

Da sagt der Mann zum Schwarzen: "HAST DU GESEHEN MANN, SO MUSST DU WEDELN!"
 

Fortuna

Moderator
Die Frau hat einen leckeren Kuchen gebacken. Kommt der Mann in die Küche und will davon naschen: "Nichts da", sagt die Frau, "der bleibt stehn bis morgen."
Abends im Bett will die Frau zärtlich werden. Sagt der Mann: "Nichts da", "der bleibt stehn bis morgen."
 
G

Gast4188

Guest
Die Frau hat einen leckeren Kuchen gebacken. Kommt der Mann in die Küche und will davon naschen: "Nichts da", sagt die Frau, "der bleibt stehn bis morgen."
Abends im Bett will die Frau zärtlich werden. Sagt der Mann: "Nichts da", "der bleibt stehn bis morgen."

Im Leben glaube ich nicht, dass der Mann das gesagt hat :):):)
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel?
Es gibt eben auch blonde Männer!

"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER!"
Eine Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN

Er wollte 6, doch sie gab 8 !

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
NUDELN!


Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen?
Wale blasen selber!


Wieviel ist ein Mann denn in Euro ausgedrückt wert?
2,95 Euro.
2 Überraschungseier und ein Kümmerling.


 
Oben