Männer die sich die Hände waschen

Enriquez

Aktives Mitglied
Männer leben ja mit dem Vorwurf, sie würden nicht so reinlich sein wie die Frauen. So unterstellt man ihnen immer wieder, sie würden sich nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände waschen. Aber das eigentliche Problem ist gar nicht mal so sehr die Reinlichkeit der Männer, sondern der Alkohol welcher die Männer auch zum Wasser-Lassen treibt, denn dieser benebelt bei so manch einem Mann derartig die Sinne, dass Frau sich im Nachhinein wünscht, er hätte es mit der Sauberkeit dann doch lieber mal gelassen.

Händewaschen Ultra Fail -REAL VIDEO-

Wer das Urinal mit dem Waschbecken verwechselt, der muss schon ordentlich Alkohol getankt haben oder hat es mit den Polypen und sollte mal den ptiker seines Vertrauens aufsuchen :D
 
F

Felix

Guest
AW: Männer die sich die Hände waschen

Heilige Scheiße, das ist wahrlich ein Fail.. Vermutlich hat der Errfinder von Urinal-Seifen nur auf diesen Moment der Genugtuung gewartet ;) Aber naja, wenigstens hat er im Urinal und nicht im Klo eine ‘Seife’ gefunden^^
 
Oben