Mädchen sind doof!

Panzer

Aktives Mitglied
Aber echt. Zumindest sahen wir das als kleine Jungs so. Aber Hand aufs Herz, Peter: Etwas Elementares hat dir damals ja doch ein Mädchen beigebracht. Was war das?

a) Schwimmen
b) Rad fahren
c) Küssen
d) Schuhe schnüren
e) Abseitsregel

Fünf Antwortmöglichkeiten – deshalb gibts für den richtigen Tipp 29 Punkte. Mitmachen kann man bis kommenden Samstag, 16 Uhr. Viel Glück!
 
G

Gast263

Guest
Also ich hab ja noch nie mitgemacht bei diesen Wetten...Hatte noch nicht die Zeit dazu.
Mein Erstes Mal heute.
Und ich tippe auf
a) schwimmen...
:)
 
G

Gast269

Guest
könnt natürlich auch küssen gewesen sein, ;)
aber ich entscheid mich für d) Schuhe schnüren
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Es war im Kindergarten. Während ich wieder mal auf Schwester Maria-Walidia wartete, damit sie mir vor dem Nachhauseweg die Schuhe schnürte, setzte sich die Cordula plötzlich neben mich und fragte, ob sie es mir zeigen solle. Zwei, drei Anläufe - und schwups konnte ich es selber. Richtig ist also Antwort

d) Schuhe schnüren

und schade ist, dass Cordula nach dem Kindergartenjahr mit ihren Eltern wegzog. Ich habe sie nie mehr gesehen.

29 Punkte gibts für Kaschek, Trinity und rodi. Einen Begrüssungspunkt vergebe ich an toscana. Ich gratuliere. :)
 
Oben