Luzie der Schrecken der Straße

G

Gast269

Guest

Ach ja, die Luzie hab ich heiß und innig geliebt und jede Folge der Serie gesehn. :heart:

In gewisser Hinsicht war auch ich früher „der Schrecken der Straße“.
Warum?

a) Weil ich morgens immer mit ner Schicht Creme im Gesicht aus dem Haus kam und wie ne Speckschwarte glänzte … und natürlich nach feinster Kinder-Creme duftete, was meine Freundinnen schrecklich fanden. :sick:

b) Weil ich nen Angriff mit Insektenspray überlebt hab, bei dem ich ne Ladung des Giftes in den Mund bekam. Mutation zum Rieseninsekt nicht ausgeschlossen. Schrecklich! :alien:

c) Weil meine Lachanfälle jeden außer Gefecht setzten, da sie total ansteckend waren. Geheimwaffe sozusagen. :cool:

d) Weil ich mich beim Gummi-Twist meistens irgendwie verhedderte und dabei jedes Mal der blöde Gummi riss. :confused:

Drei Antworten zeichnen mich als "Schrecken der Straße" aus, eine davon ist falsch.
Welche stimmt nicht?

Die Auflösung erfolgt kommenden Montag gegen Abend.
Für die richtige Antwort gibt es 25 Punkte.
Viel Glück. :)
 
G

Gast269

Guest
Also ich denk, ich muss die Wette nochmal etwas näher erläutern, weil sich außer rodi keiner zu tippen traut. ;)

Drei Dinge bzw Antworten sind tatsächlich passiert und entsprechen der Wahrheit.
Sie warn immer Anlass zu Gesprächsstoff und meine Freundinnen fanden die Situationen "schrecklich" oder auch "schrecklich" lustig.

Nur eine Antwort bzw Situation ist nie passiert.
Welche?
 
S

Savant

Guest
gut das du das nochmal nach oben geholt hast. Wär mit fast entflutscht. :eek:
d) das Gummiband ist doch nicht so leicht zerstörbar.
 
K

Kaschek

Guest
Gemach, gemach Triny, heut ist doch erst Dienstag. So eine gewichte Antwort will gut überlegt sein. :D
 
K

Kaschek

Guest
Ich tippe a), weil Kindercreme riecht doch lecker, dass können die Freundinnen nicht schrecklich gefunden haben.
 
G

Gast269

Guest
Na dann löse ich mal auf.
Jeweils 25 Punkte gehn an Wolle und Savant, die beide d) getippt haben und somit richtig lagen.
Natürlich war ich viel besser im Gummi-Twist und habe mich nie verheddert. :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Mist, da hab ich echt zu hoch gepokert. Dabei hätt ich bestimmt d) getippt! :cool: Nein, ich neigte von Anfang an zu b). So gesehen: Nichts verloren. Aber mal was gewinnen sollt ich schon so langsam. Sogar Savant hat ja inzwischen schon mehr Punkte als ich! :confused:
 
Oben