Luxuskarosse-Maybach – Do-It-Yourself stilecht reparieren

Enriquez

Aktives Mitglied
Es gibt Dinge, die gibt es eigentlich nicht. Eigentlich!

Wenn man zu viel Geld hat und seine ländliche, bäuerliche Herkunft offensichtlich sehr klischeehaft zur Schau stellt, dann rückt man auch der von einem Traktor angefahrenen und locker mal 500.000 Euro teuren Mercedes-Nobelkarossen Maybach, höchst persönlich mit der Brechstange zu Leibe.

In diesem Fall handelt es sich um George „Gigi“ Becali, einem Unternehmer und Politiker der rumänischen Partei PNG-CD (Partidul Noua Generaţie – Creştin Democrat) und Eigentümer des Fußballvereins Steaua Bukarest.

Dieses Video ist nichts für Autoliebhaber und ernsthafte Schrauber
[video=google;1746332412860198789]http://video.google.com/videoplay?docid=1746332412860198789[/video]
 
S

Sanja

Guest
AW: Luxuskarosse-Maybach – Do-It-Yourself stilecht reparieren

mir fehlen echt die worte.. weiß gar nicht ob ich das :’( oder das :( machen soll :D
 
O

oberleiner

Guest
AW: Luxuskarosse-Maybach – Do-It-Yourself stilecht reparieren

mir fehlen (*auch*) die worte… ;) aber noch mehr wahrscheinlich daimler benz, die ja die eigentlichen eigentümer von maybach sind.
vw wird sich sicher freuen…

aber ist schon krass, was leute so veranstalten.
 
M

ment0r

Guest
AW: Luxuskarosse-Maybach – Do-It-Yourself stilecht reparieren

*sprachlos* :X aber du weisst schon das der Maybach nicht von VW sondern von Mercedes ist ;)
 
Oben