Lustiges

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Schau mal hier: ein Russische Mann in Supermarkt- Aquarium :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
Auf so verrückte Ideen kann ja wohl nur der Russe kommen;):wideyed::LOL:.

Rosyjscy pływa w supermarkecie akwarium !!! :)
 
G

Gast4188

Guest
 
G

Gast4188

Guest
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerprüfer zur Prüfung in das lokale Krankenhaus .
Während er die Unterlagen durchsieht wendet er sich an den Direktor : Ich sehe sie bestellen hier eine Menge an Verbandsmaterial . Was machen sie denn mit den Resten die zu kurz zum verbinden sind ?
Der Direktor überlegt kurz und sagt : Die schicken wir an den Hersteller zurück und bekommen dafür einmal im Jahr ein Paket frisches Verbandsmaterial .
Oh sagt der Inspektor etwas enttäuscht darüber das er darauf tatsächlich eine Antwort erhält .
Er macht jedoch in seiner penetranten Art weiter : Und was ist mit diesen Pflastereinkäufen ? Was machen sie mit den Pflasterresten die zu kurz zum Verpflastern sind ? Nun sagt der Direktor , die schicken wir zu dem Hersteller zurück und von Zeit zu Zeit bekommen wir einen Karton kostenloser Pflaster zugeschickt .
Aha sagt der Prüfer und denkt angestrengt nach wie er den Direktor doch noch kriegen könne .
Und was machen sie mit den Organ und Hautresten die so nach Operationen anfallen ?
Ach so sagt der Direktor auch da verschwenden wir nichts , Die schicken wir einmal im Jahr an das Finanzamt und die schicken uns dann immer einen kompletten Idioten zurück .
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
FORGET CATS! Funny KIDS vs ZOO ANIMALS are WAY FUNNIER! - TRY NOT TO LAUGH
"Kittens Discovering Mirrors for the First Time Compilation" || CFS


LG.Sonnenschein- Małgosia
 

Hinbert

Benutzer
Katzen sind zwar süß aber in meinen Augen verglichen mit anderen Tieren oft durchazs überbewertet - wunderschöne Sammlung oben. Habe besonders bei dem Otter und dem vorlauten Schaf prächtig gelacht. ;)
 

Peter311

Neuer Benutzer
Satire
 

Anhänge

  • D09B21FA-50E0-41E1-8676-D5C83C3633E0.jpeg
    D09B21FA-50E0-41E1-8676-D5C83C3633E0.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 90
  • 20C25C45-FEED-42C7-B322-4E0EEE022923.jpeg
    20C25C45-FEED-42C7-B322-4E0EEE022923.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 86
  • FD3BBE51-804F-4371-A9A8-E2A3C1F42D3F.jpeg
    FD3BBE51-804F-4371-A9A8-E2A3C1F42D3F.jpeg
    106,9 KB · Aufrufe: 98
  • E21D44EB-490E-4E6B-850E-29EF364AB535.jpeg
    E21D44EB-490E-4E6B-850E-29EF364AB535.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 90
Oben