Lustiges Erlebnis

2plus4

Benutzer
Hallo,
ich will euch mal ein lustiges Erlebnis erzählen. Wir waren letztens mal wieder im Schwimmbad. Da ich etwas molliger bin ziehe ich zum schwimmen immer eine Shorts drüber. Eigentlich eine die nicht so lang ist aber die konnte ich morgens nicht finden und habe einfach eine Sporthose genommen (auch aus Kunsftfaser).
Als ich damit geschwommen bin, kamen immer diese weißen Taschen nach außen.. und die hat 4 Taschen! 2 hinten und 2 an den Seiten.. das sah aus als würde da ne Gardine rumbaumeln aber ich habs immer wieder reingesteckt wenn bevor ich aus dem Wasser kam und niemanden hats interessiert glaube.
Jedoch sind wir dann alle in den Whirlpool, das war mir schon komisch :/ aber naja.. bin ich mit rein und peng kamen die Teile raus wie Airbags das konnte man richtig hören, das war so peinlich!

Alle haben gelacht, ich wollte das beste draus machen und hab die wie ein Sessel genutzt, die Arschtaschen waren wie Sitzkissen am Rücken und die an der Seite als Armlehne :D Schwimmen konnte ich so nicht, da war ich wohl zu schwer sonst hätte ich Hovercraft gespielt lol.
Ich glaube das wird meine neue Lieblingsbadehose!
Tjoa das wars schon grüßle *wink
 
G

Gast4563

Guest
Ist fast so ähnlich,
wie wenn man beim Fahrrad fahren eine Regenjacke anzieht und Gegenwind hat.
Da plustert sich auch alles auf und man muss aufpassen, dass man nicht abhebt. ;)
 

Eclair

Aktives Mitglied
Da frage ich mich, was soll die Shorts für ein Effekt hervorrufen ? Auch wenn Mann oder Frau etwas mollig ist reicht Badehose oder Badeanzug aus.
 

2plus4

Benutzer
Und Mode? Ich meine manches sieht für den einen oder anderen einfach besser aus. Ok, dass die Hose zur Hüpfburg wird ist nun nicht unbedingt modisch aber allgemein Shorts finde ich besser. Damals haben sich die Frauen auch in Korsetts eingeschnürt bis kurz vom absterben und da hat keiner gefragt: "Uh, ist das überhaupt praktisch?" :D

Ist fast so ähnlich,
wie wenn man beim Fahrrad fahren eine Regenjacke anzieht und Gegenwind hat.
Da plustert sich auch alles auf und man muss aufpassen, dass man nicht abhebt.

Damit wäre dann sicher auch "Hovercraft" möglich, aber nein.. ich lass es. :D

:winken:
 
G

Gast259

Guest
Hallo,
ich will euch mal ein lustiges Erlebnis erzählen. Wir waren letztens mal wieder im Schwimmbad. Da ich etwas molliger bin ziehe ich zum schwimmen immer eine Shorts drüber. Eigentlich eine die nicht so lang ist aber die konnte ich morgens nicht finden und habe einfach eine Sporthose genommen (auch aus Kunsftfaser).
Als ich damit geschwommen bin, kamen immer diese weißen Taschen nach außen.. und die hat 4 Taschen! 2 hinten und 2 an den Seiten.. das sah aus als würde da ne Gardine rumbaumeln aber ich habs immer wieder reingesteckt wenn bevor ich aus dem Wasser kam und niemanden hats interessiert glaube.
Jedoch sind wir dann alle in den Whirlpool, das war mir schon komisch :/ aber naja.. bin ich mit rein und peng kamen die Teile raus wie Airbags das konnte man richtig hören, das war so peinlich!

Alle haben gelacht, ich wollte das beste draus machen und hab die wie ein Sessel genutzt, die Arschtaschen waren wie Sitzkissen am Rücken und die an der Seite als Armlehne :D Schwimmen konnte ich so nicht, da war ich wohl zu schwer sonst hätte ich Hovercraft gespielt lol.
Ich glaube das wird meine neue Lieblingsbadehose!
Tjoa das wars schon grüßle *wink


Nun ja, nach diesem Beitrag habe ich Bilder im Kopf und die sind nicht wirklich schön. Ich frage mich ob das so sein muß,denn das ist nicht nur für dich peinlich. Da bekommt die Bezeichnung "fremdschämen" mal wieder seine Bedeutung.

 
G

Gast4563

Guest
Damen-Badeshorts gibts in modischen Schnitten und Farben,
also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Teenager oder eine junge Frauen sowas tragen.
Kann auch sexy aussehn.
Dass dieses Missgeschick mit den "Luftkissen" passiert ist, war ja nicht beabsichtigt.

Wieso Fremdschämen?
Vielleicht mag die Situation etwas peinlich gewesen sein, aber ein Weltuntergang wars nun auch wieder nicht.
Und ich kann sogar die Überlegung von 2plus4 nach vollziehen, diese "eine" Short vielleicht nun als ihre "Lieblingsbadehose" zu wählen.
Immerhin brachte ihr die Situation auch viel Spass und im Nachhinein lacht man sowieso meistens über "angeblich" peinliche Situationen.

Wer denkt, er muss sich fremdschämen, sollte eben nicht hinsehn.
 
G

Gast326

Guest
So etwas kann jedem mal passieren, 2plus4 hat es mit Humor genommen ;)

Kein Grund zum Fremdschämen, wo ist dein Humor Mimiteh?
Hoffe, Du bekommst die 'schlimmen Bilder' schnell wieder aus dem Kopf.
 
G

Gast4563

Guest
Da frage ich mich, was soll die Shorts für ein Effekt hervorrufen ? Auch wenn Mann oder Frau etwas mollig ist reicht Badehose oder Badeanzug aus.

Sieht aber sportlicher und legerer aus, so eine Shorts und ist vielleicht auch bequemer, als so ein enges Badehöschen. :D
 

2plus4

Benutzer

Nun ja, nach diesem Beitrag habe ich Bilder im Kopf und die sind nicht wirklich schön. Ich frage mich ob das so sein muß,denn das ist nicht nur für dich peinlich. Da bekommt die Bezeichnung "fremdschämen" mal wieder seine Bedeutung.

:alien::alien::alien:

Oha, naja aja haja.. hm, weiß nicht was ich sagen soll. Klar wars anfangs peinlich aber "Bilder aus dem Kopf" und "fremdschämen", bissel theatralisch?
^^Genau am Ende wars einfach lustig.

Ich denke aber eher der Bequemlichkeitsvorteil kommt eher den Herren zu Gute. :D
 
Oben