Lustige und süße Tierbilder

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sammeln wir hier doch einfach mal gebündelt, lustige und süße Tierbilder :)

Anhang anzeigen 3725
 

Anhänge

  • 564416_4493847033558_1171230216_n.jpg
    564416_4493847033558_1171230216_n.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 8.129
G

Gast259

Guest
....was sind denn das für tierchen jo?. sag blos es sind fledermäuse, hmhmhm...ich muß ja sagen sie sehen ein bischen komisch aus:). aber absolut niedlich und ich mag fledermäuse sehr:daumenhoch:

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 3727...das sind freydis und fryda, die beiden mochten sich sehr. leider ist freydis schon über die regenbogenbrücke gegangen:(
 

Anhänge

  • 100-0024_IMG.JPG
    100-0024_IMG.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 1.894

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
ˎʌ„„„ʌ”˜˜‟ ╮)             -__
≽ˉ•ˉ≼¸_„(”))¸       -__
✒✒✒✒✒✒✒✒  ✒✒✒✒✒  -__
Süße und lustige Tierbilder
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied



LG Malgosia

--------------\\\///
--------------►Ӝ◄ 
--------------\\ // |
----------( | (.) (.) |)
---♥---o00o--(_)--o00o
▓▓●▓●▓●▓●▓▓●▓●▓●▓●▓●▓▓
________Oooo______
.......oooO.....(....)
.......(....)...... )../
........\..(.......(_/
.........\_)

¯՟՞¯¯՟՞¯¯՞¯՟՞¯¯՟՞¯¯՞¯
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erika Bibl

Benutzer
Ich habe schon so manches Tierbild in meiner Wohnung hängen. Ich finde Tierbilder sehr ausdrucksvoll und lebendig. Ich ziehe es vor solche Bilder auf Leinwand aufzuziehen, damit erhalten sie mehr Tiefe. Die Fotos wirken, wenn sie auf einer Leinwand verewigt werden, wertvoll und künstlerisch. Es gibt mittlerweile auf unterschiedlichen online-Portalen, Anbieter für diese Leinwanddrucke. Auf diese Seite finden sie Tipps für Leinwandbilder
 
Oben