Lustige und süße Tiervideos

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer mal lustige oder süße Tiervideos hat, der kann diese ja mal gerne hier reinstellen.

Tiere lieben Kreise und zwar in jeder Hinsicht. Sie ziehen in Kreisen ihre Kreise und um Kreise ihre Kreise :)

Round and Round

Dominosteine und wie eine Katze ihre Kreise zieht
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Das obere Video habe ich schon mit anderen Welpen gesehn
Das untere das mit der Katze ist toll.

Es erinnert mich noch dazu an die vielen Abende die ich mit meinen Kindern die Sendung DominoDay geschaut habe.
 

Savant

Neuer Benutzer
In Brasilien sind wohl einige Spinnen in Anbetracht der Fußball-WM schon angereist, oder haben den Carnevall nicht verarbeiten können. Die sonst in den Wäldern/Natur lebenden Tierchen haben sich aus irgendwelchen Gründen mal über bewohntem Gebiet niedergelassen. Die in großflächigen Netzen lebenden Spinnen kommen mit den Menschen ansonsten kaum in Kontakt und bleiben in ihren riesigen Gefilden.

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kaum zu glauben, wie zärtlich so ein Faultier sein kann und wie sehr sich eine Katze vertrauensvoll in diese, ja schon imposanten Klauen begibt. :)

Gato com preguiça / Sloth and her best friend Daisy
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In der Verfilmung von Disneys Dschungelbuch, gibt es ja diesen Orang-Utan König Louie, der unbedingt wie ein Mensch leben bzw. sein will. Das folgende Video zeigt, dass das gar nicht mal so weit her geholt ist. Der will sich nämlich gerne auch so anziehen wie ein Zoobesucher und nimmt ihm dazu sein T-Shirt weg, um es sich dann selbst anzuziehen :D

Clever Orangutan
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kann nicht sagen, ob diese Katze die müdeste der Welt ist, aber sie scheint ihren Blumentopf sehr gern zu haben :)

Most tired cat in the world
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wenn Tiere beginnen sich wie Menschen zu verhalten, dann hat das schon was.

Funny Animals Behaving like Humans
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also dieses Schwein hat wirklich die Ruhe weg, so wie dort die kleine Ziege auf dem herum trampelt:

Baby goat plays with huge pig


Dies Hund verliert sein Ziel nicht aus dem Auge und zeichnet durch Geduld aus, mit welcher er dann am Ende ans Ziel kommt:

Dog Maya Weimaraner Hund, kann die Frisbee auch ohne ins Wasser zuspringen, aus dem Pool holen
 
Oben