Lustige/sinnlose Feiertage

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Halli Hallo liebe User,

da heute ja St.Patricks-Day ist, sind ich und mein Kumpel mal auf die Idee gekommen, dass wir von nun an, neben den regulären Feiertagen, auch die lustigen und sinnlosen Feiertage feiern wollen.

Nun wollte ich mal eure Vorschläge mit einbeziehen, ob ihr von noch mehr Tagen gehört habt, die man feiern kann.

Bisher gefunden hab ich:
- Welt-Jogginghosen-Tag: Den hab ich letztes Jahr auch schon mitgemacht (22.01.).. An dem man einfach den ganzen Tag in Jogginghose verbringt.

- Schnitzel und Blowjob-Tag: Am 14. März war der Schnitzel-und Blowjob-Tag. Als männlichen Ausgleich zum Valentinstag, bekommt man als Mann an diesem Tag ein Schnitzel (oder Steak) und einen Blowjob.

- Handtuch-Tag: Hier wird der Schriftsteller von "Per Anhalter durch die Galaxies" gefeiert, der festgestellt hat, dass auf einer Reise durch die Galaxie das wichtigste Utensil ein Handtuch ist. Man feiert das einfach in dem man den ganzen Tag mit einem Handtuch rumläuft. Der Tag ist am 25.05.


Bin gespannt auf euere Vorschläge..
 

ghost1965

Aktives Mitglied
hier mal die TOP TEN........ :red:

Platz 10: Tag der Suppe (19. November)

Platz 9: Weltschildkrötentag (23. Mai)

Platz 8: internationaler Tag gegen den Lärm (27. April)

Platz 7: Tag des Schlafes (21. Juni)

Platz 6: Welttag der Jogginghose (21. Januar)

Platz 5: Tag des deutschen Biers (23. April)

Platz 4: sprich-wie-ein-Pirat-Tag (19. September)

Platz 3: Welttoilettentag (19. November)

Platz 2: internationaler Tag der Kissenschlacht (erster Samstag im April)

PLATZ 1: WELTKNUDDELTAG (21. Januar)

wat es nicht alles gibt!? :eek: :thumpsup:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja cool .. das hört sich ja schon mal ganz cool an.

Ich werd mal nach und nach berichten, wie wir die Tage gefeiert haben xD
 
Oben