Lustige Philosophien

Kugi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hatte die Idee, dass man hier mal alle dummen, aber eigentlich guten Fragen hier sammeln nd evtl. auch Antworten darauf finden könnte. Beispiele wären "In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an wenn man ihn würgt?" oder "Wenn mein Arzt sich verschreibt, muss ich ihn dann einnehmen?". Ich hoffe, dass hier ein paar Fragen zusammenkommen und dass wir hier über Sachen nachdenken können, für die man sont nie Zeit hat.

Also Viel Spaß!
 

Jack

Neuer Benutzer
ich war schon geneigt die Frage mit der Banane zu stellen :D ..... ne zu abgedroschen :lol:


"Wenn in einem Raum 3 Leute sind; und 5 gehen hinaus, müssen dann 2 hineingehen damit keiner mehr drinnen ist?"
 

detail

Neuer Benutzer
Warum trägt ein Kamikatzepilot einen Helm?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

wenn stiftung warentest einen vibrator bewertet, ist dann befriedigend besser als gut?
 
Oben