Lustige Bürospiele...

Todesengel

Aktives Mitglied
Also zuerst will ich anmerken ich hab zuerst mal gesucht ob es den Thread schon giebt und hab nichts gefunden :yes: :yes:

Also es geht darum Im Büro ist es doch oft Langweilig und da gibt es ganz viele Coole und lustige Sachen die man machen kann...

Hier der Link:

wer-weiss-was.de/theme204/article2936406.html


Probiert das mal aus ist bestimmt lustg....
 

Frage

Aktives Mitglied
ist ja voll geil, sone scheiße würd ich bringen :lol:, aber mal ehrlich manche sachen des spiels gehen sehr zu weit! und 2. wen man arbeitet brauch man nicht spielen oder kommt nicht dazu! (der jenige der sowas macht kann froh sein den job zu haben!! manche haben keinen und sind jahre am suchen und wen du dan noch son scheiß machst und dafür geld kriegst!?)
 

PaulAner77

Neuer Benutzer
Habt Ihr schon mal Lotingo.de gespielt? Das ist nicht gefährlich und macht viel Spaß - unsere Bürogemeinschaft spielt das schon ne Weile und mit einem Jackpott von ca. 80 EUR steigt die Spannung :) lotingo.de
 
Oben