Lustige Bordansagen gesammelt :

A

Anonymous

Guest
Wenn eine Durchsage im Flieger kommt , werden meist die Ohren ja auf Durchzug gestellt.
Manchmal lohnt es aber mal hinzuhören .
- " Während der Nacht dimmen wir die Kabinenbeleuchtung runter. Wenn sie den gelben Knopf
über sich drücken , machen sie ihr Leselicht an. Wenn sie den - Bitte kommen - Knopf -
drücken , machen sie damit ihren Flugbegleiter nicht an ."
- " Die Flugbegleiterin nach Öffnen der Flugzeugtüren : " Ich sage ihnen jetzt genau das , was
meine Mutter mir an meinem 18. Geburtstag gesagt hat : > Raus hier < "
- " " Der Letzte , der das Flugzeug verlässt , muss es putzen ."
- " Danke , dass sie mit uns geflogen sind . Und beim nächsten Mal , wenn sie das Bedürfnis
verspüren, sich in einer vom Luftdruck zusammengepressten Metallröhre durch den
Himmel schiessen zu lassen, denken sie bitte wieder an uns ."
- " Wir erklären den Gebrauch der Sauerstoffmasken : Wenn sie neben einem Kind sitzen
oder jemandem , der sich wie ein Kind benimmt , helfen sie diesem bitte beim
Aufsetzen der Maske ."
- " Guten Tag meine Damen und Herrn . Heute begrüssen wir einen Erstflieger an Bord, der
ausserdem seinen 50 . Geburtstag feiert. Lassen sie uns alle gemeinsam dem
Kapitän viel Glück wünschen ."
- " Nach einer etwas weniger perfekten Landung : Bitte bleiben sie auf ihren Sitzen , bis
Kapitän Känguru mit uns zum Terminal gehüpft ist ."
- " Meine Damen und Hern , bitte bleiben sie auf ihren Sitzen , bis der Kapitän und seine
fantastische Crew das Flugzeug am Gate zu Halten gebracht haben . Sobald der Rauch
sich verzogen hat und die Alarmglocken verstummt sind , werden wir die Türen
öffnen und sie können sich ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen .
Ein Witz aus dem Flieger passend dazu : Neben einem Passagier sitzt ein Papagei .
Der Passagier bestellt sich einen Kaffee . Nach einer viertelstunde hat er immer noch keinen
bekommen . Daraufhin der Papagei : He Schlampe , bring mir mal einen Cognak ."
Sofort hat er einen . Das geht noch zweimal so . Der Passagier kriegt keinen Kaffee . Der Papagei hat mittlerweile seinen zweiten Cognak . Dann wird es dem Passagier zu bunt . Er ruft :
He , Schlampe , bring mir endlich einen Kaffee. Dann kommt der Pilot und schmeisst beide raus . Unterwegs sagt dann der Papagei zu dem Passgier : Kannst du fliegen ?
" Ntürlich nicht . ", sagt der Passagier . Daraufhin der Papagei : " Warum reisst du dann das Maul so weit auf ?
 
Oben