Luca Hänni DSDS Kandidat

DSDS-News

Neuer Benutzer
Der DSDS Kandidat Luca Hänni kommt aus der Schweiz. Vor seiner Zeit bei “Deutschland suchtd en Superstar” machte der junge Sänger eine Ausbildung zum Maurer. Doch sein großer Traum ist es professioneller Musiker zu werden. Luca spielt verschiedene Instrumente wie zum Beispiel Gitarre und Klavier. Im DSDS Casting uberzeugt Luca mit dem Song “One Step [...]

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
G

Gast

Guest
Ich hab gelesen das Luca daran Schuld sein soll, dass der Bürgermeister seiner Heimatstadt an Burnout erkrankt ist.
Ich hab mich mal ein bischen über Burnout gelesen.

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass allein der Rummel durch Luca daran Schuld sein soll...
 

runderBall

Neuer Benutzer
Die Schweizer rocken DSDS :D Auch dieses Jahr wieder mit Beatrice Egli - sympathisches Mädchen - Musik muss ja nicht jeder mögen... Aber vielleicht hat sie ja im Musikgenre Schlager mehr Chancen sich langfristig zuhalten im Gegensatz zu den Siegern der vergangen Staffeln.
 
Oben