Loriot ist tot

G

Gast273

Guest
Habe vorhin erfahren, dass Loriot gestorben ist.

Bin sehr traurig, für mich einer der besten Humoristen aller Zeiten.
Ich mochte seinen feinsinnigen Humor.
Unvergessen, wie er mit Evelyn Hamann auf dem Sofa sitzend, niveauvollen Humor in unsere Wohnzimmer brachte. Möchte an dieser Stelle auch nochmal an Evelyn Hamann gedenken, die ich auch sehr verehrte.

Ruhe in Frieden

:(
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Loriot ist tot

Der Humor war mir immer irgendwie zu intellektuell. So nach dem Motto: Komm, wir lachen, aber es muss schon gehobenes Niveau sein. Fand manches amüsant, aber nichts so richtig lustig.
 

Roter Mohn

Benutzer
AW: Loriot ist tot

na jaaaa....der gute hat ja ein schönes alter erreicht und fertig:nerven:jeder macht mal einen abgang......ich persönlich fand seinen humor nervig,so richtig amüsieren konnte ich mich nicht...sorry
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Loriot ist tot

Habe vorhin erfahren, dass Loriot gestorben ist.

Bin sehr traurig, für mich einer der besten Humoristen aller Zeiten.
Ich mochte seinen feinsinnigen Humor.
Unvergessen, wie er mit Evelyn Hamann auf dem Sofa sitzend, niveauvollen Humor in unsere Wohnzimmer brachte. Möchte an dieser Stelle auch nochmal an Evelyn Hamann gedenken, die ich auch sehr verehrte.

Ruhe in Frieden

:(
Bin auch traurig,:(
Seine zahlreichen Sketche sind legendär.
Neben Heinz Erhardt, war er wohl der genialste Humorist im deutschsprachigem Raum.
Er war der Größte ..der deutsche Chaplin

Loriot beobachtete seine Mitmenschen ganz genau.
Er erkannte ihre kleinen Macken und Fehler und machte sich ein bisschen darüber lustig.
Gemein wurde er dabei aber nie. Er brachte die Leute eher dazu, auch über sich selbst mal zu lachen.

Klassische Sketche von Loriot welche ich mag





Liebe Grüße
Malgosia
 
G

Gast326

Guest
AW: Loriot ist tot

R.I.P.
Vicco von Bülow

Einer der ganz Großen ist von uns gegangen, schon zu Lebzeiten eine Legende
 
Oben