Longierzelt

paul25

Benutzer
Hallo zusammen,
ich hoffe einige haben Erfahrungsberichte. Ich überlege mir ein Reitzelt, bzw. Longierzelt anzuschaffen. Es soll ein Longierzelt mit 16 Metern Durchmesser sein und Windschutznetzen.
Mich interessiert wie haltbar sind die Dinger? Ist es als Alternative zu matschigem Boden und Regen?
Kann jemand eine Firma empfehlen.

Danke schonmal für die Antworten.
 

Kupid

Aktives Mitglied
Hallo paul25,

Ein Longierzelt bekommst du z.B. bei Röder. Die Firma finde ich super, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen die bieten nur das beste.
Wir hatten letztens eine Hochzeit in der Familie und da haben die sich ein Zelt gemietet natürlich mit allem drum und dran, Licht, Bar, Tanzpodium usw. Das Zelt war sehr groß man fühlte sich gar nicht eingeengt. Wir haben auch schon überlegt ob wir uns ein Zelt für Silvester mieten.
Also einfach mal anrufen nachfragen, kostet ja nichts :)
 
Ein Bekannter von mir hat sich den Longierzelt in Polen neu gekauft. Es hat viel weniger gekostet wie In Deutschland. Nur die Windschutznetze hat er hier erworben. Ich kenne jetzt den Namen der polnischen Firma nicht, aber du findest sie vielleicht auf google.
 
Oben