London

miss_bine

Neuer Benutzer
Hey Leute,

war jemand schon mal in London? Ich werde dieses Jahr 5 Tage Urlaub dort verbringen mit meinem Freund. Und da wir noch nie in London waren möchte wir natürlich einiges sehen. Die typischen Sehenswürdigkeiten wie London Eye, Tower Bridge, .. schauen wir auf jeden Fall an. Aber hat jemand auch noch ein paar "Insider-Tipps" vielleicht?
Also Sehenswertes das z.B. nicht in jedem Reiseführer steht?

Würd mich einfach interessieren und würde mich natürlich über paar Tipps freuen.

MFG
miss_bine
 

Mieze

Aktives Mitglied
Huhu...

Nun, ich war vorletztes Jahr im August in London. War aber selber nur 3 Tage.
Ich war damal im "Madame Tussaud's", im "London Eye" und in den "London Dungeons".

Also auch nichts, was man nicht im Reiseführer findet ^^ Fand aber alles schön. Madame Tussaud's ist halt net, wenn man noch nie im Wachsfigurenkabinett war, aber theoretisch kann man da auch in Berlin rein, hat ja nun nicht direkt was mit London zu tun. Die Dungeons fand ich schon lustig ^^ die führen da auch immer kleine "Sketche" auf. Aber ist wohl nicht jedermanns Geschmack.

Ansonsten wäre es vllt hilfreich, wenn du etwas definierst, wofür du dich interessieren würdest. Museen, Gebäude, Essen, Trinken, Nachtleben, Parks?

Ich hab einen sehr hübschen England-Reiseführer, der sich über 70 Seitefn ausschließlich mit London befasst. Zu sehen gibt es dort genug.
 

Carolina

Benutzer
Hallo Bine,

Schau auf jeden Fall nach diesen '2 for 1' Angeboten. Somit kannst Du viel Geld sparen.. Ich meine die Website heisst discountbritain.com oder so - google mal ;)

Viel Spass in London!
 

Raffi32

Neuer Benutzer
Hallo Miss_bine,

Hier sind ein paar Geheimadressen die nicht jeder kennt ;):

Central Criminal Court (Old Bailey)

Chislehurst Caves

Coster Diamonds Tours

Fuller´s Griffin Brewery Tours (fullers.co.uk/rte.asp?id=9)

Bramah Tea and Coffe Museum (teaandcoffeemuseum.co.uk/)

Die Dinge würde ich euch empfehlen!

Habt Ihr auch schon eine Unterkunft? Ich fand das eine der schwersten Sachen in London eine gute, preislich akzeptable Unterkunft zu finden! Schaut mal hier rein (mytraveltips.de/grossbritannien/london-und-seine-hotels/ da gibts noch ein paar weitere Infos die euch vielleicht helfen.

Viel Spass in London!!
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Danke für die Tipps. Ich werde mich da auf jeden Fall mal schlau machen, was das alles ist. :thumpsup:

Wir haben zuerst selbst nach einer Unterkunft gesucht, sind aber dann trotzdem mal noch ins Reisebüro gegangen um uns zu informieren, die kennen sich einfach auch besser aus. Dann hatten die gerade zufällig ein super Angebot da für die Woche wo wir gehen wollen und somit haben wir nun das Ibis Hotel direkt in der City für einen super Preis. Das war wirklich Zufall. Denn die Hotels in der Stadtmitte sind schon etwas teurer. Wir können zu Fuß innerhalb ein paar Minuten an der Tower Bridge stehen z.B.

Warst du schon öfters in London?

MFG
miss_bine
 
ich war vor 5 Jahren mit der Schulklasse da, finde London ganz Interessant man kann dort viel sehen und auch einiges machen, nur die Menschen dort waren mir nicht sympatisch.
 

tinkervanny

Benutzer
2008 war ich 'nen Monat mit meiner besten Freundin in London. Ist echt suuuuper toll da.
Madame Tussaud's lohnt sich echt total! Ist zwar mit 25 Pfund pro Person ein wenig happig aber naja, man ist ja nicht so oft im schönen London.
Die Portobello Road ist auch echt klasse, dort ist so eine Art Markt und die verkaufen da echt alles. Zum Shoppen sind auch noch natürlich die Oxford Street und Picadilly Circus ein Muss! Und auch der Camden Market! So gibt es eigentlich mehrere Ortschaften, die einfach nur so von der Umgebung her sehr schön sind. Unser Hostel war im Ort Kensal Green, dort war es ziemlich schön und auch so Orte wie Watford oder auch Wembley (das Stadion allein von außen zu sehen ist auch ziemlich cool) sind echt super.
Also in London kommt Langeweile nicht so schnell auf ^^

Ach und im Winter sind die "echt-deutschen" Weihnachtsmärkte total putzig
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also ich bin nun seit ein paar Tagen wieder zurueck aus London. Der Urlaub war wirklich klasse. Also eine sehr sehenswerte Stadt, kann ich nur empfehlen. Wir hatten super Wetter, T-Shirt und kurze Hose haben total ausgereicht, da hatten wir richtig Glueck! :thumpsup:
 

Pilz93

Benutzer
Also ich wahr vor zwei Jahren in London (in der 9. Klasse) und damals war es schon richtig cool... Wir gehen 2011 mit der 11ten hin... kann es kaum erwarten...
 

Biank

Neuer Benutzer
War diesen Winter zum ersten Mal in London und es hat mir ganz gut gefallen. Ich habe eine Menge sehr netter Locations besucht und eine Menge Spaß gehabt, besonders mit der Live Musik, die wir hier und dort erleben konnten.
 

kastanie

Neuer Benutzer
Ich war auch schon einmal in London, damals war ich allerdings nur drei Jahre alt. Kann mich aber noch einige Sehenswürdigkeiten erinnern (also eh klar, ich kann mich halt auch erinnern, dass ich sie mal live gesehen habe), war schön damals.
 
Oben