Lola rennt ...

G

Gast269

Guest

Wann erging es mir früher fast immer wie Lola???

a) zum Schulbus musste ich grundsätzlich rennen, weil ich jeden Morgen zu spät war

b) nach dem Tischtennis-Training bin ich immer heimgerannt, weil dann meine Lieblingssendung im TV kam, die ich nicht verpassen wollte

c) wenn ich mit unserm Nachbarshund spazieren war, musste ich hinter dem Riesenvieh hinterherrennen, weil er dermaßen an der Leine zog

d) nach dem Kinderchor bin ich immer schreiend heimgerannt, weil der Weg, den wir als Abkürzung nahmen, sooo gruselig war

Auflösung erfolgt am kommenden Sonntag, gegen Abend.
Für die richtige Antwort gibts 25 Punkte.
Viel Glück. :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wusste gar nicht, dass du Tischtennis spielst. Na ja, du vielleicht auch nicht! :D Wenn doch, dann ist mein b) wahrscheinlich, weil doch zu jeder Uhrzeit irgendwo irgendwas im TV kommt, was Mädchen mögen. Obwohl es damals Kai Pflaumes "Nur die Liebe zählt" wohl noch nicht gab. ;)
 
G

Gast269

Guest
dann lös ich mal auf :D

Antwort d) ist richtig

Nach dem Kinderchor bin ich wirklich immer schreiend heimgerannt...denn die Abkürzung war ein kleiner Fußweg, umgeben von Sträuchern und Bäumen und kaum beleuchtet.
Es gab natürlich auch eine unübersichtliche Wegstelle mit ner Kurve
und ich wusste nie, wer/was hinter dieser Ecke lauerte. :nerven:

Also jeder gestandene Mann hätte sich da gegruselt!!! :D

Gewonnen haben somit Savant, Alterhase und rodi.
Herzlichen Glückwunsch zu je 25 Punkten. :)
 
Oben