Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte
Logitech Squeezebox WLAN-Radio nach 3 Jahren kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joaquin" data-source="post: 141141" data-attributes="member: 1"><p>Ich habe ganz vergessen, hier den letzten Stand zu dokumentieren. Also entgegen meiner Erwartungen, hatte ich einen sehr freundlichen und verständnisvollen Mann am Telefon. Slawisch, russischer Akzent, wirkte aber recht kompetent. Nach Abgleich der Daten usw. gab er mir ein paar Anweisungen und seit dem läuft das Ding wieder. Ich muss sagen, dass war seit sehr langer Zeit mal ein Telefonsupport, wie ich ihn weder bei Unitymedia, 1&1 oder der Telekom hatte. Es wurde erst einmal zugegeben, dass es ein Fehler bei Logitech sein könnte, es wurde bestätigt, dass meine bisher eingeleiteten Schritte alle korrekt waren und das Problem wurde zielführend und schnell gelöst. Bei den anderen Kandidaten brauchte es zahlreiche Telefonate und dann zieht es sich über mehrere Wochen und Monate hinweg, bis sie auch dann endlich mal zugeben, der Fehler hat doch bei ihnen gelegen, wobei es dann wieder Wochen oder Monate dauert, bis sie den Fehler endlich mal beheben.</p><p></p><p>Also ich war in diesem Fall wirklich äußerst zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joaquin, post: 141141, member: 1"] Ich habe ganz vergessen, hier den letzten Stand zu dokumentieren. Also entgegen meiner Erwartungen, hatte ich einen sehr freundlichen und verständnisvollen Mann am Telefon. Slawisch, russischer Akzent, wirkte aber recht kompetent. Nach Abgleich der Daten usw. gab er mir ein paar Anweisungen und seit dem läuft das Ding wieder. Ich muss sagen, dass war seit sehr langer Zeit mal ein Telefonsupport, wie ich ihn weder bei Unitymedia, 1&1 oder der Telekom hatte. Es wurde erst einmal zugegeben, dass es ein Fehler bei Logitech sein könnte, es wurde bestätigt, dass meine bisher eingeleiteten Schritte alle korrekt waren und das Problem wurde zielführend und schnell gelöst. Bei den anderen Kandidaten brauchte es zahlreiche Telefonate und dann zieht es sich über mehrere Wochen und Monate hinweg, bis sie auch dann endlich mal zugeben, der Fehler hat doch bei ihnen gelegen, wobei es dann wieder Wochen oder Monate dauert, bis sie den Fehler endlich mal beheben. Also ich war in diesem Fall wirklich äußerst zufrieden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte
Logitech Squeezebox WLAN-Radio nach 3 Jahren kaputt
Oben