Livekonzerte

Wolle

Bekanntes Mitglied
Da ich Musik überaus mag war ich in meinem Leben schon auf vielen
Livekonzerten. Anhang anzeigen 377

Ein paar, für mich wichtige Gruppen, habe ich aber leider, leider verpasst. :(
Welche waren das?? Anhang anzeigen 378


A: Rolling Stones

B: Midnight Oil

C: Bob Marley

D: Peter Maffey

E: Pink Floyd

F: Talking Heads

G: ZZ Top

H: Deep Purple

I: Klaus Doldinger

J: Buena Vista Social Club

Für die richtige Antwort gibt es jeweils 25 Punkte. (bei 2 möglichen). Die Auflösung gebe ich Donnnerstag vormittag bekannt. Anhang anzeigen 376
 

Anhänge

  • a030.gif
    a030.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 321
  • a020.gif
    a020.gif
    478 Bytes · Aufrufe: 330
  • a060.gif
    a060.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 331

Wolle

Bekanntes Mitglied
Bei Bob Marley und bei Pink Floyd war ich leider nicht. Also c: und e: sind die richtigen Antworten.
Kaschek erhält als einzigste die volle Punktzahl von 50 Punkten. :daumenhoch:
Rodi, Snoopy und Panzer bekommen jeweils 25 Punkte. Congratulations :)


@Savant. Peter Straffrei habe ich in Hannover gesehen. Da mußte ich mit ner Ex hin
weil ich es versprochen hatte. :sick: Immerhin waren die Begleitmusiker ganz akteptabel.
Den Buena Vista Social Club habe ich sogar 2 Mal gesehen. Einmal im Hamburger
Stadtpark und einmal auf Cuba selbst. Wobei dort nur noch die dritte Garde aufgetreten ist. Da viele der Musiker schon verstorben waren, durften die Kofferträger und Busfahrer ran - unterstützt von jugendlichen Musikern.

@Panzer. Für die Talking Heads bin ich bis nach München gefahren. Sie sind dort im
Zirkus Roncalli aufgetreten. Das wäre für dich näher gewesen. :p
 
Oben