Live Earth Konzert und mießer Livesound

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Also ich weiß ja nicht, was die Zuschauer in Hamburg vor Ort zu hören bekommen, aber das was hier über N24 zu hören ist, ist ja furchtbar. Da ist mal Sascha viel zu laut und das nächste mal ist der Leadsänger mal ‘ne Zeit lang überhaupt nicht zu hören.

Bei einer Amateurveranstaltung habe ich ja noch Verständnis für solche Patzer, aber doch nicht bei so einem angepriesenen “Megaevent”. Das ist voll peinlich und überhaupt nicht zu entschuldigen.

Und der Microsoft Livestream funktioniert bei meinem Firefox unter Ubuntu auch nicht, so dass ich mir den Scrolltext von N24 und die Nachrichteneinblendungen antun muss.

Gut das ich gleich selber Musik machen gehe….

von Enriquez am 7.7.07
 

Collie85

Neuer Benutzer
ja sowas habe ich auch schon erlebt. Es war so schrecklich. Dazu kam ein weiteres Konzert wo man das Stampfen mit dem Fuß um im Takt zu bleiben lauter war als die Band.... Naja.... sowas muss man vielleicht mal erlebt haben??
 
Oben