Linda Teodosiu neue Single "Reprogram My Heart" neues Album nach Tour mit Beyonce

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gleich mit der Debütsingle ging es bereits gut los: mit "Love Sux" schoss die 17-jährige Sängerin sofort auf Platz 24 der Media Control Charts. Kurze darauf der nächste Höhepunkt: Im April und Mai durfte Linda die unvergleichliche Beyoncé Knowles auf ihrer Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Support-Act begleiten.

Mit "Reprogram My Heart" erscheint am 14. August nun Linda Teodosius zweite Single.
Der von Pete Kirtley (Monrose, Queensberry) produzierte Song liegt neben der Originalversion auch in großartigen Remixen der Body Bangers (Platz 1 der Clubcharts mit einem Mix von Klaas Meets Haddaway "What Is Love 2009") und DJ Size (u.a. "Sunglasses") vor und ist die zweite Vorab-Auskopplung aus ihrem Debütalbum "Under Pressure", das am 28. August erscheint.

Linda Teodosiu - Reprogram My Heart (Official Video)
http://www.youtube.com/watch?v=kv9ws7qkaVs
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gerade folgende Meldung erhalten:

die VÖ der 2. Single von Linda Teodosiu wurde verschoben und ist nun am 28.08.2009!

Alle weiteren Infos zur Single „Reprogram My Heart“ und zum Album „Under my Pressure“ dann zeitnah zur VÖ!
 
Oben