Lila Seidne Strümpfe

G

Gast269

Guest
Lila ist Mode,
Lila ist Modern,
Lila Seidne Strümpfe
Das Tragen auch die Herrn.
Sind sie zerrissen,
So kommen Sie zu mir,
In mein Spezialgeschäft
in die Klappergasse 4 ! ;)

Anhang anzeigen 1248

Ich weiß,
jetzt wird ein großer Ansturm von Euch erfolgen ... auf mein Spezialgeschäft.
Klar stopf ich Euch die Löcher in den Strümpfen. :D
Aber wie kommt Ihr von der Kellerbude aus in die Klappergasse 4 ?

a) im Stadtplan Richtung Norden

b) im Stadtplan nach Süden

c) im Stadtplan Richtung Westen

d) im Stadtplan nach Osten

Die richtige Antwort ergibt 25 Punkte.
Auflösen werde ich am Samstag gegen Abend.
Viel Glück. :)

Hab mich hier an Panzers Mauswette orientiert und Joaquin die richtige Lösung mitgeteilt.
 

Anhänge

  • [384]_Purple_main.jpg
    [384]_Purple_main.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 345
S

Savant

Guest
Anwärterin auf das lila Täschchen
In weiser Voraussicht habe ich das verstrahlte Teil noch im Castor gelassen. Wenn das Volk sich beruhigt hat und Württemberg eine stabile Regierung präsentiert, kann in einer Nacht u. Nebelaktion die Überführung ja ins Auge gefasst werden. Ich nehme d)
 
K

Kaschek

Guest
Ganz klar a) im Stadtplan Richtung Norden. Nur so kommt man von der Kellerbude in die Klappergasse 4.
 
G

Gast269

Guest
also hier die auflösung.

in die klappergasse 4 gehts natürlich a) richtung norden

meine stammkunden kaschek und panzer haben sich noch nie verlaufen und bekommen
jeweils 25 punkte.
herzlichen glückwunsch. :)
....ach ja, eure lila seidnen strümpfe liegen gestopft und geflickt zum abholen bereit. :D

@ panzer.... jetzt kannste deine endlich wieder zum strippen anziehn! :rolleyes::cool:
 
Oben