Lied der Hochzeit von Prinzessin Victoria + Daniel Westling - Agnes und Björn Skifs

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Victoria Ingrid Alice Désirée, die Kronprinzessin von Schweden und Herzogin von Västergötland (man ist das lang) hat nun endlich ihren Traumprinzen Olof Daniel Westling Prinz von Schweden und Herzog von Västergötland geheiratet.

Bei ihrer schwedischen Traumhochzeit verblüffte aber viele wohl jener Song der bei der Trauung in der Kirche gespielt wurde. Dieses Lied wurde von Agnes Carslsson und Björn Skifs gesungen und vom Philharmonikerorchester in der Kirche begleitet. Geschrieben wurde der Song vom schwedischen Erfolgssongwriter Jörgen Elofsson.

Die 22-Jährige Agnes Emilia Carlsson wurde bekannt durch die schwedischen TV-Castingshow „Idol“. Sie ist vorwiegend im Bereich der Pop-, R&B- und der Dance-Musik bewandert. Björn Nils Olof Skifs ist ein in Schweden bekannter Sänger, Songwriter und Schaupsieler. Jörgen Kjell Elofsson ist ein schwedischer Songwriter, hat aber schon international Song für solche Größen wie Britney Spears, Kelly Clarkson, Ana Johnsson, Marie Serneholt, Shayne Ward, Westlife und Il Divo.

Gesungen wurde das Lied in englischer Sprache und ich konnte bisher nicht den Titel des Leides herausfinden. So weit ich aber es den schwedischen Medien entnehmen konnte, wird der Song nach der Hochzeit bald in den Läden käuflich zu erwerben sein.

Der Song selbst hat absolutes Hitpotential und wurde bei der Hochzeit von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel auch perfekt vorgetragen. Leider gab es wohl aufgrund des Protokolls kein Applaus in der Kirche, was sicher schade für die Künstler war. Im übrigen wurde der Song komplett in Englischer Sprache gesungen.

Hier nun der vollständige Auftritt in sehr guter Qualität (Wenn Du der Welt sagst das Du mein bist)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joaquin

Administrator
Teammitglied
When You Tell the World You´re Mine

So, habe nun doch noch den Titel des Leides herausgefunden. Also der Song bei dieser schwedischen Traumhochzeit heißt "When You Tell the World You´re Mine". ( Jörgen Elofsson (1962-); music: Jörgen Elofsson, John Lundvik (1983-) )
 
Oben