Lieblingsstädte?!

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Da gibt es so viele tolle und interessante Städte...

Amsterdam, Antwerpen, Aalborg, Åbo, Athen, Avignon
Budapest, Beograd, Berlin, Brüssel, Barcelona, Belfast, Bamako, Bologna, Basel, Bregenz, Bihać, Bilbao, Bergen, Bregenz, Bremen, Brest (Bretagne), Buenos Aires, Bristol, Budweis, Bratislava, Bordeaux,
Casablanca, Český Krumlov, Chania,
Dublin, Danzig, Dubrovnik,
Edinburgh, Eckernförde
Florenz, Flensburg,
Genua, Genf, Glasgow, Graz, Göteborg,
Helsinki, Haifa, Hamburg, Husum, Hanoi, Hong Kong, Heidelberg,
Inverness, Innsbruck, Istanbul (Konstantinopel),
Jerusalem, Johannesburg,
Köln, Koper, Kapstadt, Kairo, Karlsbad, Kraków, Kecskemét, København, Kiel
Leipzig, Linz, Lyon, Ljubljana, Lemberg (Lwiw), Lugano, Liverpool, Lübeck,
Moskwa, Mostar, Malmö, Manchester, Madrid, Marseille, Montpellier, Monte Carlo, München, Maputo, Málaga, Maribor, Marbella, Meran, Messina, Montréal, Milano
Novi Sad, Nápoli, Nashville, Nice, Nîmes, Nowgorod, Nowosibirsk, Nürnberg, New Orleans,
Odessa, Odense, Ottawa
Paris, Praha, Palermo, Padua, Podgorica,
Regensburg, Roma, Rio de Janeiro, Riga, Reykjavik, Rovinj, Rotterdam
Sankt Petersburg, Stockholm, Sarajevo, Saigon, Saint Tropez, Saint Malo, Sidney, Santiago de Chile, Sao Paulo, Strasbourg, Schleswig, Shanghai, Siracusa, Split,
Teheran, Täbris, Tel Aviv, Trápani, Tbilissi, Thessaloniki, Toulouse,
Udine,
Varaždin, Venezia, Valencia, Vilnius,
Wien, Wellington,
Yaoundé, Ystad,
Zagreb, Zadar, Zakopane, Zürich

... um mal die wichtigsten zu nennen...
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Gut, es gibt Favoriten, aber immer noch mehrere, kommt immer ganz auf die Tagesform an.

Berlin, Dubrovnik, Eckernförde, Flensburg, Ljubljana, Meran, Novi Sad, Paris, Wien
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
für mich ist Hamburg die schönste Stadt Deutschlands:p
Klar gibts in Berlin,München ,Bremen oder auch in Köln schönste ecken.. aber was Hamburg ausmacht ist einfach das gesamtpaket.


Auch Danzig,Einzigartige Perle der Ostsee eine Stadt in Polen dort bin ich geboren und aufgewachsen ist die schönste Stadt des Landes:)

Paris gefällt mir sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
für mich ist Hamburg die schönste Stadt Deutschlands:p
Klar gibts in Berlin,München ,Bremen oder auch in Köln schönste ecken.. aber was Hamburg ausmacht ist einfach das gesamtpaket.


Auch Danzig,Einzigartige Perle der Ostsee eine Stadt in Polen dort bin ich geboren und aufgewachsen ist die schönste Stadt des Landes:)
Florenz,Wien,Paris,Athen auch:)
Und Unna nicht zu vergessen, ist zwar ein allerweltsort, doch über Unna fährt man ins Glück:rolleyes: Insider Tipp
 
G

Gast4563

Guest
Ich würd die Farben der Natur vermissen, also z.B. saftige grüne Wiesen oder bunte Laubbäume im Herbst. Und wahrscheinlich wär es mir dort auf Dauer zu heiß und auch zu gefährlich.
Sicher müsste ich dort auf vieles verzichten, das ich hier hab und mir selbstverständlich erscheint.
Nein, ich könnte dort nicht wohnen und leben.
Und Verständigungsprobleme hätte ich dort wohl auch, bräucht immer nen Dolmetscher. :confused:
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Da gibt es viele. In Deutschland sind es auf jeden Fall Hamburg und Berlin. Sonst Danzig bzw. die 3Stadt in Polen, Krakau ist auch sehr schön. Zagreb, Budapest, Kaunus, Prag... haben auch alle ihren Reiz.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
ich liebe Insel Borkum und ♥Hamburg,Danzig

Ich liebe diese Insel Borkum 2010.mov

Borkum Sommer 2014 (HD)


´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸

LG Malgosia
♥☺♥☺♥☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Also .... wenn es um Reiseziele geht, dann finde ich Köln und Hamburg am besten. Danach Nürnberg, Nienburg, Berlin, Heidelberg, Dublin, Bristol, Leicester, Stratford-upon-Avon, London, Brügge, Antwerpen sehr sehenswert. Wohnlich fühle ich mich, wenn ich in Deutschland bin in berlin heimisch. :)
 
Oben