Lieblingsstädte?!

morning.dew

Neuer Benutzer
Ich war schon in:

San Francisco
LA
New York
Las Vegas
London
Paris
Milano
Wien
München
Bordaux
Luxemburg Stadt
Tokyo
Osaka
Kyoto
Kapstadt
Rio

Favoriten:
Nord Amerika: San Francisco
Europa: Wien
Süd Amerika: Rio
Japan: Tokyo
 

quarktasche

Neuer Benutzer
Wo ich wohne: Hamburg, die einzige Stadt, die nicht am Meer liegt und trotzdem am Strand.
London zum shoppen (hab zwar grad kein Geld, aber theoretisch)
New York, auch zum shoppen (s.o.)
San Francisco zum chillen
Ho Chi Minh City, wegen dem irren Verkehr
Warnemünde wegen Wellness im Hotel und Strandspaziergang
Stuttgart, weil da war mein bester Sommer ever
 

Larissa1972

Benutzer
Hallöchen!

Meine Lieblingsstadt ist und bleibt Kapstadt in Südafrika!Traumhaftes Land und sooo viel Kultur!

Dieses Jahr war ich in disem Hotel gewesen: http://www.citysam.de/hotel/cape-town/cape-town-lodge.htm


Also falls einer von euch mal verreisen möchte, unbedingt dahin :thumpsup:
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Original von dutti
ich mag hannover sehr gerne.
hamburg is auch gut zum shoppen.

Aus der Gegend von Hannover komme ich, aus Hildesheim. Die Stadt ist hübsch. Kommt natürlich drauf an was einem so gefällt!

Ich mag Berlin sehr gerne. Aber Oberhausen bzw das Ruhrgebiet lässt sich auch empfehlen! Duisburg, Essen und auch einige kleinere!

Die ganzen Überbleibsel aus der Zeit wo das Ruhrgebiet noch schwarz gewesen ist, ist schon interessant!
 

azrael

Neuer Benutzer
Also absolut fasziniert war ich von Prag. Das ist die vielleicht schönste Stadt Europas, wo nicht nur das Zentrum sondern auch noch die inneren Bezirke aussehen, wie in anderen Städten die Innenstadt. Hat mir unglaublich gut gefallen und es wundert mich überhaupt nicht, dass sie so lange Zeit Intelektuelle und Denker aus ganz Europa angezogen hat.
Sonst gefallen mir noch: Wien, London, Berlin, Rom, Barcelona, Budapest
Nicht gafallen hat mir: Zürich, München, Frankfurt
 

bengaltiger44

Neuer Benutzer
Meine Lieblingsstaedte sind
Venedig, Hamburg, London, Paris, Athen, Salzburg.
Wohnen wuerde ich gern mal in Salzburg oder Paris.
Ich will unbedingt mal nach Agra. Also zum Taj Mahal nach Indien.

Liebe Gruesse
bengaltiger44
 

Carolina

Benutzer
Meine Lieblingstadt ist Nottingham in England.

Allgemein gefaellt mir die East Midlands Region sehr... atemberaubende Landschaften, Schloesser & Burgen.
 

Simoro

Neuer Benutzer
Original von azrael
Also absolut fasziniert war ich von Prag. Das ist die vielleicht schönste Stadt Europas, wo nicht nur das Zentrum sondern auch noch die inneren Bezirke aussehen, wie in anderen Städten die Innenstadt. Hat mir unglaublich gut gefallen und es wundert mich überhaupt nicht, dass sie so lange Zeit Intelektuelle und Denker aus ganz Europa angezogen hat.
Sonst gefallen mir noch: Wien, London, Berlin, Rom, Barcelona, Budapest
Nicht gafallen hat mir: Zürich, München, Frankfurt

Finde ich auch. Prag ist einfach ein Schmuckstück. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich das erste mal in Prag angekommen bin. Die Stadt ist wirklich wunderschön - und wie in allen Großstädten kann man natürlich auch hier super shoppen und ausgehen. Aber nicht deshalb fand ich Prag so toll, denn wie gesagt kriegt man solche große Auswahl in allen Großstädten, die ich besucht habe. Das faszinierende an Prag ist, wie schön die Stadt ist.
 

Raffi32

Neuer Benutzer
Ich habe in meinem Leben auch schon einige Länder und Städte bereist aber am besten gefallen hat es mir bisher in Melbourne und Perth in Australien.

Das sidn einfach tolle und lebhafte Städte mit vielen interessanten Menschen und einem schönen entspannten Ambiente!!

Zum Leben wirklich toll!!
 

Siggi

Benutzer
Meine Lieblingsstädte sind in Deutschland Hamburg und Berlin.
Von den ausländischen Metropolen gefällt mir am besten Wien.
In diesen Städten kann man wirklich viel im Urlaub erleben.
 

Renate_Keller

Neuer Benutzer
Barcelona ist eine wunderschöne Stadt, jeodch sollte man aufpassen, wo und mit welchen Wertsachen man sich herumtreibt. Die Kriminalitätsrate ist leider sehr hoch in Barcelona, sowieso gibt es in Spanien viele Orte, in denen man vor Diebstahl nicht sicher ist. Aber trotzdem toll dort. :yes:
 
I

Infernus

Guest
New York und Honolulu !!!

Honolulu !!! WOOOW, eine Stadt mitten im Paradies und zwischen den ganzen Hochhäusern sind überall Palmen und super geile Parks mit Wasseranlagen und allem drum und dran !!!
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Hamburg und New York.
Hamburg ist einfache eine tolle Stadt mit Kultur und New York ist einfach geil. Selbst wenn man da zum ersten mal ist kennt man die Stadt einfach. :D
Ich bin mal mit 4 Jahren in New York gewesen, daran kann ich mich leider nichtmehr erinnern, aber ich war, wenn ich meinen Eltern glauben darf :DDD, auf Liberty Island und vor den Twin Towers. (leider, leider, leider war ich nicht im oder auf dem World Trade Center oder in/auf der Freiheitsstatue)
Meine Eltern haben sogar noch die Eintrittskarten vom WTC, aber ich glaube ich schweife ab. :D
Irgendwann werde ich New York auf jeden Fall besuchen und auch wenn ich erst einmal da war und davon garnichts mehr weiß kann ich es nur sonst jedem anderen empfehlen. ;D
 

Luzi

Neuer Benutzer
Ich mache extrem viele Städtereisen. Es gibt ja mittlerweile sehr viele Anbieter, die günstig Städtereisen anbieten.

Meine Favoriten, was Städte angeht :)
Rom
Paris
London
und New York
Alle sehenswert!!!!!!!!!!!
 

Sydney

Neuer Benutzer
Am besten haben mir:

Madrid – trotzdem ich Opfer eines Diebstahls wurde (war im Prado, Thyssen, Reina Sofia etc.)
Rio de Janeiro – Ja einfach der Wahnsinn!
Prag – einfach bezaubernd
Hamburg – ist immer einen Besuch wert ;)
München – Ein Muss
Zürich – eine wirklich schöne Stadt und direkt am Zürichsee, einfach wunderschön

gefallen aber ich bin ja noch nicht am Ende mit meinen Urlauben in besonderen Städten. Da wird noch sehr viel kommen ;) Als nächstes sind mal Urlaub New York (zum ersten Mal, ich bin ganz aufgeregt) und Amsterdam, auch auf die Stadt bin ich schon gespannt.
 

Tammi

Benutzer
Meine Lieblingsstadt ist Barcelona. Ich war bisher schon zweimal dort und es ist immer wieder schön. Da gibt es vieles Interessantes zu entdecken. Wenn es um die deutschen Lieblingsstädte geht, dann ist München meine Nr. 1.
 
Oben