Lieblingsschokolade

Netski

Neuer Benutzer
Marabou geht immer durch, egal in welcher Art und Weise. Von Ritter Sport gefallen mir auch die meisten, außer die Wintersorten. Ich finde, dass die Kombinationen immer klasse klingen, aber die Schokolade selbst ist anders "gewürzt" mit Zimt und so etwas. Mein Fall ist es nicht, erstens, weil es mir nicht so sehr schmeckt und zweitens, weil es alles andere übertüncht. Die Sorte "Gebrannte Mandel" klang so vielversprechend, aber man konnte die Mandeln vor lauter Zimtschoko gar nicht schmecken. Schade wars!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Original von gänseblume
Die beste Schokolade ist immernoch Marabou Digestive !!!
habe sie jedoch in deutschland noch nirgendwo gesehen!

in einem Schaufenster bei einer Firma die verschiedene Sorten von Süßigkeiten erstellt, meistens Werbeartikel Großhandel, habe ich so etwas ähnliches gesehen, bin aber nicht sicher ob es 100% Marabou war
 

SashaM

Neuer Benutzer
Ich bin so ein Schokolade-Fan :lol: Und ich liebe die schwarze Schokolade und die Trüffel. Ich schenke immer eine Packung Trüffel zum Geburtstag. Gestern war der Geburtstag meiner kleiner Cousine und ich hab ihr neben der gewünschten Mädchen Bluse auch die von mir geliebten Trüffel geschenckt. :yes:
 

Laura

Benutzer
Halli Hallo ) Zotter finde ich nicht schlecht, weil die Schokolade relativ viel an Kakao hat, aber was mir persönlich nicht gefällt, ist das die viel zu süß ist, also für mich viel zu viel Zucker hat... Meine Lieblingsschokolade ist von Lindt - ich liebe die und zwar fast jede Sorte, vor allem die mit CHilli. Was ich nicht leiden kann ist Milka - es ist ecklig und auch viel zu Süß. Ritter Sport mag ich auch. Und auch Nutellla )))) mmm Lecker! Liebe Grüße
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also ich habe da so als mitbringsel für gewisse ereignisse hier schon was bestellt und war sehr zufrieden.

ist auch als besonderes geschenk gut geeignet und was besonderes!

wen es interessiert, kann ja mal schauen. chocri.de
 

eckstein

Benutzer
eine richtig Dunkle Schoko.... mmmm dass ist immer erst Klassig! ;)
Zotter mag ich nicht so gern weil die haben immer diese kommmischen Geschmäcker dabei... und milka ist nur Vollmilch... lindt ist auch nicht so wirklich meins... aber die von Süd Amerika.. mmmm genial!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@nul850

ja, je mehr kakao drin ist, desto besser! gerne auch mit zb. chilli .....also so bis 90% ist schon heftig.

aber ich stehe dazu......ne weiße chrisp reicht mir! und da kauf ich die dann von aldi. :yes:
 

erdnussbutter

Benutzer
Auch wenn viele denken mögen, dass das eigentlich eine Mädchenschokoloade ist, meine liebste Schokolade ist die Caramel von Milka. Am liebsten leicht gekühlt aus dem Kühlschrank.
 
G

Gast2836

Guest
Ritter-Sport Nuss und Noesia Goldnuss sind meine Favoriten.
Natürlich aus dem Kühlschrank, damit es so schön knackt :)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Weiße Schokolade mit Pistazien :)
yummy...

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich mag ja diese kleinen Schoko- und Pralinengeschäfte, die solches selbst herstellen. Sehr lecker was man dort bekommt, aber auch oft sündhaft teuer :(
 

Morzi

Neuer Benutzer
Meine Lieblingsschokolade ist gerade ALLES!:D Aber ich werde bald wieder mit meinem Ernährungsplan anfangen und wenn man sich Schokolade einmal abgewöhnt hat ist es beim ersten Mal probieren echt nicht lecker;)
 
Oben