Lieblingsschokolade

yesjens

Benutzer
Ritter Sport Voll Nuss mag ich gerne. Die sozusagen für den Alltag. Es gibt durchaus Schokoladen, die mir besser schmecken, die ich mir aber nur selten gönne, weil richtig gute Schokolade teuer ist.
 

rahat

Neuer Benutzer
Also ich liebe Schokolade!! Und mag eigentlich alles was mit Schokolade ist!! Was ich besonders liebe ist Daim Schokolade!! Hole ich mir immer wenn ich bei Ikea bin!!!
 

Wonderflew

Benutzer
Oh ich habe viele "Lieblingsschokoladen" :D
Welche besonders lecker sind, ist zum Einen die Weiße Crisp Schokolade vom Aldi, dann die Knusperflakes von Rittersport, Luflee Schoki von Milka und, ist zwar keine Tafel, aber ich liebe diesen Puffreis von Sunrise mit Schoki überzogen. Und nicht zu vergessen, mein absoluter Favorit ist Daim. Egal was, hauptsache Daim mit Schoki <3 Jammi...
 

kringel

Benutzer
Ich mag sehr gern CAILLER, MARABOU und COTE D'OR. Aber MILKA ist auch lecker.

Bitter oder Vollmilch oder Nuss hängt von der Stimmung ab.

Nicht zu vergessen: Trüffel!!!
 

BiBi89

Benutzer
Original von jACZi
Stracciatella von Lindt... gibts leider nicht das ganze Jahr.

Da kann ich mich nur anschließen :) Vobei ich jede Schockolade mit Begeisterung esse. Habe neulich die OREO-Schockolade von Milka probiert, di war auch echt lecker! Und es gibt auch von Milka eine mit Vanille-Pudding oder so, die fand ich auch gut! Aber leider auch alles nur Saison-Schockoladen :(
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich bin auch der Meinung dass die belgische Shokolade die beste ist. Es gibt aber auch viele Firmen die Werbepräsente erstellen, bei denen kann die Schokolade auch ganz besonders gut sein.
 

Katrina

Neuer Benutzer
Kenn ich nicht, ist sie bitter oder Vollmilsch? Ich mag so ziemlich alles an Schoki, was auch lecker ist, ist Bitterschokolade gefüllt mir Orange.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Seit Weihnachtne, Mon Cheri. Ich hab' sie wieder entdeckt als ich einen neuen Filter für das Aquarium meiner Nichte suchen war. Ich erinnere mich noch immer dass ich zum 2-ten Geburtstag 5 Schachteln Bonbons bekommen habe :D
 
M

Manfred

Guest
Leider darf ich als Diabetiker nur bittere essen ab 70% ,aber auch dort gibt es leckere dabei meine Frau hat sie enddeckt
 
Oben