Lieblingsschauspieler

H

Himey

Guest
Hallo

Mich würde mal interessieren wer so eure Lieblingsschauspieler sind.

Ich fang mal an: Julia Roberts, Claire Forlani, Sandra Bullock
Tom Cruise , Tom Hanks, Christian Bale



mfg. Himey
 
U

ulli

Guest
dann mach ich mal weiter,

das wären: tom cruise, jean clode van dame, arnold schwarzenegger, silvester stallone,
julia roberts, christine döring, u.s.w
 
P

peelpau

Guest
für mich gibts nur einen :)

Also meine Wenigkeit ist schon seit jahrzehnten von Robin Williams fasziniert.
Habe so ziemlich jeden Fild gekauft.
Mein absolutes Lieblingsstück: Hinter dem Horizont.
Dieser Film ist wirklich sehenswert und fanzienierend.
Hab ihn schon mindestens 20 mal gesehen und ich denke bis ich alt und grau bin, seh ich ihn noch 50 mal an.
Tolle Handlung !
Aber Robin Williams hat mich schon als Kind begeistert als er als Morc vom Orc über den Bildschirm flatterte.
Auch heute heisst es für mich oft noch: nanno nanno :)
 
J

jenny23701

Guest
der hat auch keine filme gedreht, sondern nur ein zwei serien, ic finde den aber klasse
 
H

Himey

Guest
david boreanaz kenn ich , der hatte ja bei buffy und angel mitgedreht gehabt

sonst find ich Jack Nicholson auch noch gut :001:
 
U

ulli

Guest
jack nicholson genau, der hat doch in shining den superirren gespielt, hat er echt gut rübergebracht.
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich sage mal so es sind alle gut weil ich mein umsonst spielen sie nicht in so guten filmen mit oder bekannte filmen! deswegen solange der film gut ist finde ich die schauspieler auch gut!!

mfg
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Mein Lieblingsschauspieler

Ja, wenn Ihr mich fragt, mein Lieblingsschauspieler ist:

meine Frau

Ja, steve0803, wenn Du die auch gut findest, dann sehen wir uns bald persönlich, ich warne DICH!!!!!

Hartmut
 
F

FreshPrincess

Guest
definitiv : WILL SMITH :D
und danach noch so: jamie foxx, dan akroyd...und noch jmd wo mir der name nich einfällt xD
 
M

Merci

Guest
Mein Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks...
Der sieht so knuddelig aus!!!!!
Richtig süüüüß!
 
A

astawolf

Guest
Bis er Gouverneur von Kalifornien wurde sah ich mir öfter mal Schwarzenegger an...
Der wär besser mal beim Film geblieben.
 
Oben