Lieblingsparfum

Coco2011

Benutzer
Hey ich bin sehr neu hier,

ich weiß dass es dieses Thema schon gibt, nur wurde das letzte mal 2009 etwas zu diesem Thread beigetragen ^^

Also...was ist euer derzeitiges Lieblingsparfum? Auf welche neuen Düfte freut ihr euch in nächster Zeit? Und wo kauft ihr euer Parfum? :)

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten

VG,
Coco
 

Technokrat

Benutzer
Seit Jahren leistet es mir treue Dienste...

Chrome von Azzaro
 

Coco2011

Benutzer
leider hab ich noch immer nicht das richtige parfum für mich gefunden...hab schon in paar shops gekuckt aber irgedwie nix gefunden. irgend ein neuer duft wär ganz gut...irgendwer was entdeckt in letzter zeit?
 

Siglinde

Neuer Benutzer
hi, ich bestelle meine Parfums immer online, weiß mittlerweile was ich am liebsten habe. Zur Zeit nutze ich ganz gerne und ziemlich oft lady million von Paco Rabanne, passt super zur winterzeit,lg
 

koenigwarum

Benutzer
seit jahren ist es jean paul gautier le male. ich bin zwar immer mal wieder auf der suche nach etwas neuem aber jedes mal wenn ich in der parfumerie stehe und mir das riechorgan gefühlt zerfetze komm ich wieder drauf, dass es einfach mein lieblings duft ist. :thumpsup:
 

Coco2011

Benutzer
Thx für den Tipp mit lady million...also wenn der so gut riecht wie er aussieht flaconi.de/paco-rabanne-lady-million-eau-de-parfum.html#30%20ml :thumpsup:
 

Seemann

Benutzer
Hallo Mädels,
ich finds super, dass ihr hier eure Lieblingsdüfte veröffentlicht. Bin gerade auf der Suche nach einem Parfum für meine Freundin. Von daher werde ich jetzt wohl mal eure Düfte testen :) Ich möchte den Damenduft online kaufen - hat eine vielleicht einen Tipp? Ich hoffe, ich treffe die richtige Wahl!

LG Seemann
 

Fortuna

Moderator
Ich bin gerade dabei, mir vieles abzugewöhnen bzw. Alternativen zu suchen, da gerade in der Kosmetik/Hygiene viel mit Tierversuchen gearbeitet wird.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich benutze gerne Hugo Boss. Letztens habe ich Bruno Banani geschenkt bekommen. Macht sich auch ganz gut.
Ich hatte auch schon Hugo Boss von Women Eau de Parfum 30 ml - ist sehr schöne Duft ,aber ich hatte oft Kopfschmerzen war nichts für mich,
von JOOP,Naomi Campbell, Chopard Brilliant Wish Eau de Parfum,einmal hatte ich auch Opium,
mein neues Parfum von Gucci ist sehr teuer aber reicht fast fürs ganze Jahr.
Ich habe festgestellt ,daß die teurere Parfüms halten meist länger als Billigprodukte (meine Erfahrung).
Bei den gunstigen Parfüms , der Duft verfliegt so schnell
Das Parfüm als Wohlgeruch wird von Frauen als auch von Männern hauptsächlich dazu verwendet,
die eigene Persönlichkeit und eigenen Geschmack ,Still zu unterstreichen.
Mein Tipp: Man kann sich den Duft auch in die Haare sprühen, denn sie sind ein sehr guter Duftträger.
Gerade für Menschen, die eine empfindliche Haut haben ist das eine gute Möglichkeit,
oder auf die Kleidung, Schal kann man seinen Duft aufsprühen.
LG Malgosia

 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied


naja Chanel Nr.5 hatte ich auch,
aber am liebsten kaufe ich Gucci by Gucci Eau de Parfum.
Es ist schade dass das Parfum nicht mehr geben soll,
ist neue Gucci Parfum auf den Markt rausgekommen, duftet nicht so gut(n)
Ich trage sowieso nicht jeden Tag mein Parfum auf , wegen meine Haut
LG Malgosia
 

maya

Aktives Mitglied
Ich benutze seit einigen Jahren die Düfte von Bruno Banani und bin nach wie vor begeistert und alle anderen, angefangenen Flacons müssen warten, bis sich meine Begeisterung etwas gelegt hat.
 

wunderbarst

Benutzer
Ich habe viel zu viele... Mein Lieblingsduft ist "J`adore" von Dior. Dann mag ich auch das "Classique" von Jean Paul Gaultier. Die nehme ich beide aber nur zu eher besonderen Anlässen. Für jeden Tag nehme ich den "Simply You" von Esprit. Ist nicht ganz so teuer wie die anderen beiden, aber riecht auch richtig gut!
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Ich hatte auch schon Hugo Boss von Women Eau de Parfum 30 ml - ist sehr schöne Duft ,aber ich hatte oft Kopfschmerzen war nichts für mich,
von JOOP,Naomi Campbell, Chopard Brilliant Wish Eau de Parfum,einmal hatte ich auch Opium,
mein neues Parfum von Gucci ist sehr teuer aber reicht fast fürs ganze Jahr.
Ich habe festgestellt ,daß die teurere Parfüms halten meist länger als Billigprodukte (meine Erfahrung).
Bei den gunstigen Parfüms , der Duft verfliegt so schnell
Das Parfüm als Wohlgeruch wird von Frauen als auch von Männern hauptsächlich dazu verwendet,
die eigene Persönlichkeit und eigenen Geschmack ,Still zu unterstreichen.
Mein Tipp: Man kann sich den Duft auch in die Haare sprühen, denn sie sind ein sehr guter Duftträger.

Gerade für Menschen, die eine empfindliche Haut haben ist das eine gute Möglichkeit,
oder auf die Kleidung, Schal kann man seinen Duft aufsprühen.

LG Malgosia


Die Düfte von Hugo Boss finde ich auch Klasse ... mein Favourit ist daruter auch Woman. "Deep Red" finde ich sehr intensiv ... riecht aber gut.
Ich bekomme zwar Parfums geschenkt, aber letztendlich greife ich doch auf Boss zurück. Was ich vermisse ist das Jill Sander Parfum, was ich vor über 20Jahre mal gekauft hatte ... das ist leider nciht mehr im Sortiment. :(
Sonnenschein hat recht ... die teuren Duftnoten halten wirklich länger. ;)
 

myself

Neuer Benutzer
Ich stehe total auf warme und ungemischte Düfte - vor allem Vanille oder Rose, da ist die Marke ziemlich egal. Sun von Jil Sander mag ich aber auch...
 

Ponto

Benutzer
Ich achte auf sowas ziemlich und mein Lieblingsparfüm ist boss bottled. Ich bekomme eigentlich immer Komplimente wenn das jemand riecht. Trage es allerdings nur beim ausgehen bzw. wenn ich Besuch bekomme, zur Arbeit beispielsweise nie. Wie mach ihr das?
 
Oben