Lieblingslied

J

jenny23701

Guest
Habt ihr das auch, wenn ihr ein bestimmtes Lied hört, dann denkt ihr sofort an ein zurückliegendes Ereignis?????

welches Lied ist es????
 
A

Apple

Guest
Oh ja, solche lieder gibt es bei mir haufenweise.

R.Kelly-Fiesta - mein erster spanienurlaub

Nelly und Kelly Roland-Dilemma - meine erste große Liebe

Juli-Geile Zeit - mein ABI

...
 
H

Himey

Guest
The Connels - 74 75 --- Erinnerungen an den letzten Ägypten Urlaub

Chris de Burgh - The Lady in Red --- Schulzeit auf dem Gymnasium



- Himey
 
A

Apple

Guest
"lady in red" ist echt cool. da kommt bei mir auch wieder die ein oder anderer erinnerung wieder hoch.

usher-yeah - sommer 2004, da hab ich so richtig krachen lassen. was das ne zeit...
 
S

Stephie

Guest
Ja mir geht es auch so aber es sind zuviele um sie aufzuzählen!

Meist errinnert es mich an den Sommer und die damit verbundenen Ereignisse.
 
J

jenny23701

Guest
ich hab eigentlich nur einlied, was mich an eine situation erinnert,

nämlich "let get it started" - von den black eye peace (oder so), das lied lief letztes jahr bei der eröffnungsveranstaltung in amerika, so geil
 
S

Spätzchen

Guest
och das sind einige lieder...dann meistens auch verschiedene zurückliegende ereignisse

darunter zählen:

james blunt - goodbye my lover

westlife - what makes a man
 

zecke

Benutzer
red hot chilli peppers - other side (War eine der schönsten pardy meines lebens)
Betontod - generation x (Gründung meiner aktion F.e.n.D)
Betontod - Vielleicht wird alles gut (meine erste wahre liebe)
Pöbel und Gesocks - Punk! (des ledzde lied was ich gehört hab bevor ich des erde ma verhaftet wurde!)
und noch so viele andre!
 

!BS0

Neuer Benutzer
Dimmu Borgir-Progenies of the great Apocalypse
Das war der Tag wo ich einen Kumpel zum letzten mal gesehn hab der musst dann in die geschlossene.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Das wären einfach zu viele um die hier auf zu zählen ^^

Eins meiner Favoriten ist The Game & Busta Rhymes - Like Father, like Son, weil's ziemlich viele Erinnerung an meinen verstorbenen Vater hochholt ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
The Game & Busta Rhymes - Like Father like son
Moses Pelham - Ein schöner Tag

eigentlich könnt ich auch stundne so weitermachen, weil ich einfach zu viele lieder total geil finde .. ^^
 

Toni

Aktives Mitglied
Naja bei mir sind es Lieder , die kennt die heutige generation schon fast garnicht mehr! Also Barry White , Billy Ocean , Kool & the Gang usw. !
Gruß Toni!
 
Oben