Lieblingsgericht

G

Gast1253

Guest
ohh da gibt es sovieles....das fängt bei Hühnerfrigase an geht über Kassler bis hin zu nem schönen saftigen Staek....hmmm da krieg ich gleich wieder hunger
 
G

Gast1253

Guest
wenn wir hier noch weiter vom essen reden...verhungere ich hier noch, ich hab doch erst in 3 stunden pause ;(
 

Frage

Aktives Mitglied
:D ich hab in 4 std feierabend ;)

was mir persönlich sehr gut schmeckt ist
1. Girosplatte beim Grichen oder
2. nur vom Vadddddern Pfannekuchen mit Würstchen

allen noch guten hunger
 

Frage

Aktives Mitglied
wenn man die pfannekuchen gegessen hat, will man nicht mehr aufhören die zu essen^^
gyros mit pommes und salat tzasziki darf auch nicht fehlen
aber pizza schmeckt auch sehr gut ( und uf die schnelle ein leckerer döner^^)
 

dutti

Neuer Benutzer
weiß garde nciht wies geschrieben wird aber "schekediner gulasch" ist gulasch mit ausgepresstem sauerkraut drin ;) sehr lecker.
medalion gorgonzola vom italiener, rinderrouladen, spaghetti aliolio mit sehr scharfen roten peperoni,
klassisches wiener schnitzel mit pommen :) , rumpsteak mit kräuterbutter und kartoffelecken, alles was man im sommer auf den grill tut, lachs im blätterteig, gebackenes schollenfilet...
und der hammer ist filetgeschnetzeltes mit masarl das kennt aber kaum jmd.
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Blutig geht mal gar nicht und wenn das nur leicht rosa ist ist das nichts für mich.
Lieblingsessen...irgendein leckerer Wurst- oder Nudelsalat von Muddi, ich liebe Salate :D
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Also meine Lieblingsspeisen sind:

Porterhouse Steak (medium)
Meeresfrüchtesalat
Sauerbraten (schwäbisch art)
Jägerschnitzel :lol:
Calamares vom grecko (aber keine doofen ringe sondern richtige tintenfische)
Und so n Spaghetti Gericht, wo die spaghetti mit olivenöl kapern sardellen und noch mit was anderem "angemacht" werden... hatte ich mal in ner ganz alten tratoria in italien wo kaum touris hingegangen sind... so im hinterland... leider gibts den laden nichmehr :(
 
Oben