Lieblings Poker Spieler...

Winni

Neuer Benutzer
Ich kann nicht pokern aber würde es sehr gerne lernen
:yes: :yes: :yes: :yes: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :wassup: :wassup: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Negreanu ist wohl einer der begabtesten und auch Phil Ivey/ Parick Antonius...kann man alle respektieren, Ich mag noch Liv Boree und aus dann noch, weil er von hier ist, dass w2d Ace Ivo Donev...hat so eine "wurschtige" Art zu spielen...Leiden kann ich nicht: Hellmuth, Tony G, auch den Durr nicht...wobei beim letzten weiß ich nicht wieso...
Wie ists mit Dir?
Wer ist denn der beste deutsche Pokerspieler? Gibts da auch einen Online Star wie Isildur1 für Schweden?
 

lia

Neuer Benutzer
hrhr, ivo donev's art find ich auch lässig ;) aber auch harry casagrande eine sympathische art find ich! wie schauts eigentlich aus mit weiblichen spielerinnen? irgendwie sind die ja bei den echten pros nur ein kleines feld, oder? bei w2d ist ja zum beispiel auch nur ein mädl bei den aces dabei...
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Oh, von Gossip Girl habe ich seit dem Bounty auf ihren Kopf nichts mehr gehört...
Weibliches Stars gibt es schon: Kathja Thater, Liv Boree, die ehemalige Miss Austria, Namen vergessen, Pokert auch imemr wieder bei Charity Events, und noch ein paar US-Amerikanerinnen, deren Namen mir grad nicht einfallen wollen...aber insgesamt könntest Du recht haben, die Sport-Spielwelt ist Männerbestimmt, und auch wenn Liv zum Beispiel sehr gut spielt und viel besser aussieht als ein Negreanu, sehe ich auch lieber ihm zu...k.A. warum... - von den w2d aces sind ja auch nicht alle erfolgreich live, aber allein die Relation von wieviel (?) 7 zu 1 spricht eine deutliche Sprache...keine Ahung warum das so ist, kann nur mutmaßen, dass es mehr Männer anzieht um Geld zu Pokern als Frauen, die so als Bild als bedächtigere Wesen gelten. Obs so ist???

lg
 

Rainman

Neuer Benutzer
Gibt eigentlich schon einige Spielerinnen. Auf die schnelle fallen mir jetzt zum Beispiel noch Annie Duke und Jennifer Harman ein, aus Deutschland zum Beispiel Sandra Naujoks. Aber generell kann man glaub schon sagen, dass es viel mehr männliche Pokerspieler gibt.
Wobei hier ebenfalls Sam Farha zu meinen Lieblingsspielern gehört, obwohl er beim Texas Hold'em sicher nicht zu den Besten zählt...aber dafür zu den coolsten. 8)
Die win2day Aces kenne ich eigentlich zu wenig um was über sie sagen zu können. Spiele selbst zwar auf win2day aber auf viel niedrigeren Limits. :rolleyes:
 

lia

Neuer Benutzer
ja stimmt, sandra naujoks, kathja thater und liv boree sagen mir auch was. aber trotzdem sind die weiblichen pros irgendwie in der minderheit. bei w2d laufen die aktuellen bounties ja auch eher auf die herren, als auf gossip girl. anfang mai soll ja wieder große bountyjagd auf ivo donev, harry casagrande und johan brolenius angesagt sein. bin schon mal gespannt. vielleicht macht die herren ja zur abwechslung mal ein mädel fertig ;)
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Original von lia
ja stimmt, sandra naujoks, kathja thater und liv boree sagen mir auch was. aber trotzdem sind die weiblichen pros irgendwie in der minderheit. bei w2d laufen die aktuellen bounties ja auch eher auf die herren, als auf gossip girl. anfang mai soll ja wieder große bountyjagd auf ivo donev, harry casagrande und johan brolenius angesagt sein. bin schon mal gespannt. vielleicht macht die herren ja zur abwechslung mal ein mädel fertig ;)


Ja, ist aber glaub ich nicht w2d sondern ein Live Turnier...
 
Oben