Lieblings Getränk

Kampfkugel

Aktives Mitglied
wodka pur oder Stubbi.
kennt ihr bestimmt besser als normales Bitburger Pils (wir ham hier nur so geile flaschen, die heißen halt Stubbi)

 
G

Gast977

Guest
tequila sunrise oder baileys ...
und dann gibt es da noch son getränk das kenn ich nich mit namen ^^ aber öh, is auch nich so wichtig glaub ich

*grübL*
 

buddy

Neuer Benutzer
Ich steh momentan total auf Aloha-Lemonade Elderflower.Ansonsten eher die Klassiker wie Saftschorlen oder einfach nur ne Wasser.

gruss,
buddy
 

Lampe

Aktives Mitglied
den Likör "Ficken" und Campari Orange oder richtig guten Whiskey mit dem Mindestalter von 30 bis 40 Jahre :D dazu eine gute Zigarre dan ist die Welt in Ordnung :D
 

Helene

Neuer Benutzer
Morgens und tagsüber gerne Kaffee, auch Tees – gerade im Winter. Sonst viel Wasser, mal 'ne Cola oder O-Saft. Wenn ich mit Freunden am Wochenende weggehe, dann gerne Wodka-Mischgetränke z.B. Wodka-Aloha elderflower. Bier trinke ich auch gerne, ist nicht so teuer wie Cocktails ... Und wenn ich der Fahrer bin, dann trinke ich momentan am liebsten die Aloha-Lemonade in allen drei Sorten. Ist einfach lecker und nicht zu süß.

Gruß, Helene
 

Helene

Neuer Benutzer
Abends trinke ich gerne Wodka mit Aloha-Lemonade oder O-Saft. Wodka ist ganz gut, weil man danach keinen diggen Kopp kriegt ... :thumpsup: (mit abends, meine ich am WE auf Parties)
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Original von densha
was trinkt ihr an liebsten auf Party?
Das war die Frage, nicht ob ihrl Kaffee trinkt oder was für Säfte am Morgen :p

Jedes Wochenende aufs Neue Vodka RedBull, ist nicht zu teuer und erfüllt seinen Zweck, schmeckt außerdem gekühlt auch richtig gut :thumpsup:
In Bars oder Clubs trinke ich nie soooo viel, immer schon davor bei jemandem zuhause. Wenn ich dort doch was trinke, dann völlig unterschiedlich, dann muss nur noch Alkohol drin sein :p
Denn wenn es um den Geschmack geht, würde ich eine Cola immer einem alkoholischen Getränk vorziehen.
 

July

Neuer Benutzer
Allllsoooo...
Ich trinke auf Partys sehr gerne Baileys.. aber zuviel geht nicht, ich finde Baileys geht nur in kleineren Mengen!
Dann natürlich Amaretto Apfel.. he das muss man probiert haben :lol:
Hmm.. und das gute alte Colaweizen natülich =)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Als ich noch jung war habe ich Aquardente de Medronhos das ist ein Portugiesischer Obstler
gerunken 2 kleine Gläschen haben für den ganzen Abend gerreicht.Ein herrlicher Rausch, den ich gerne noch einmal hätte
doch leider gibt es das Zeugs nur in Portugal und da komme ich nicht mehr hin.:(
Schade
 
Oben