Lieblings Getränk

Kater

Benutzer
Diebels Alt, Mosel Spätlese, Sekt, Pfirsich und Stachelbeer Bowle, Lumumba, Ouzo, Kaffee, Buttermilch und Kefir mag ich aber auch. Ach fast vergessen: Mineralwasser pur sowie mit div. Säften als Schorle. :cheers: prost, salut
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Google verweist auf ein Wörterbuch Deutsch-Österreichisch, aber selbst die geben keine Auskunft. :rolleyes:

Nun gut, bleiben wir unerlaucht...:D

- - - Aktualisiert - - -

Irmi, ja LAUCH, aber als Getränk? Nee. Vielleicht gaaanz vage: ein Kräutertee?
 
Ich habe einen persönlichen Cocktail, den ich besonders im Sommer gerne trinke. Das geht mit oder ohne Alkohol. In einem Krug Basilikum, Minze, 1/2 Gurke, Ingwer, 3 Zitronen oder Limetten und 2 EL Holundersirup mischen und etwas durchziehen lassen. Später kommt dann entweder stilles Wasser, Sprudelwasser oder Sprudelwasser und Vodka dazu.
 

croeso

Benutzer
Auf Partys trinke ich am liebsten Rotwein. Falls vorhanden auch gern mal einen Cocktail (z.B. Caipirinha). Falls es alkoholfrei sein soll, dann am liebsten Saftschorle.
Bier hingegen mag ich gar nicht.
 
Oben