Lieblings Getränk

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also ich habe mal gerade nachgesehen das Zeugs kann ich echt bestellen ist zwar teuer
, damals bekam man es nicht in Deutschland
aber vielleicht werde ich mir ein Fläschen zum Jahreswechsel gönnen,
das Zeugs ist so irre das ist mir die Sache wert
nur ich glaube dann brauch ich jemand der auf mich aufpasst

ich kann es nur empfehlen
 
G

Gast2799

Guest
...auch caipi, Roséwein, Weizenbier, Grappa, trockener Rotwein......und manchmal einen Sekt.....Bowle.....und viel Kaffee!:D
 
G

Gast2836

Guest
Am liebsten die Biere aus dem Kohlenpott, die nach dem "Deutschen Reinheitsgebot" gebraut werden

Stauder, Köpi, Fiege.


Kölsch in Köln und Alt in Düsseldorf trinke ich auch.


Wenn ich in Bayern bin, trinke ich aber auch diese Biere.:cheers:
 

Felix

Aktives Mitglied
Am liebsten die Biere aus dem Kohlenpott, die nach dem "Deutschen Reinheitsgebot" gebraut werden

Stauder, Köpi, Fiege.


Kölsch in Köln und Alt in Düsseldorf trinke ich auch.


Wenn ich in Bayern bin, trinke ich aber auch diese Biere.:cheers:

Biere aus Bayern ein Genuß. Aber Jever Pils aus dem Norden ist das beste Bier.
 
G

Gast2802

Guest
Stilles Wasser mag ich auch nicht. Aber bei mir ist das ein Fehler, denn das ist das einzige, wovon ich relativ schnell größere Mengen trinken kann. Ich hab sehr wenig Zeit zu trinken und trinke deshalb viel zu wenig, das ist so ein Fehler, an dem ich ständig rumbastele.
 
G

Gast2836

Guest
Ich hab sehr wenig Zeit zu trinken und trinke deshalb viel zu wenig..........


Da muss man aber rund um die Uhr voll im Stress sein.:cheers:
 

Nichtohnemich

Aktives Mitglied
Vieles auf einmal trinken ist nicht so gut, als wenn es über den Tag verteilt getrunken wird.
Spätestens nach einer Stunde wird die Menge ausgeschieden. Der Körper beginnt zu dehydrieren.
Was natürlich nicht allzuschlimm ist. Weil es ja nicht über 24 Stunden geht.
Menschen die im Berufleben stehen, z.b. im Büro arbeiten, und wie viele Promis sagen über 3 Liter trinken,
was völliger Blödsinn ist, könnes dieses ja auch gar nicht. Sie würden mehr auf dem Klo sitzen, als am Schreibtisch.
 
G

Gast2802

Guest
Ich hab sehr wenig Zeit zu trinken und trinke deshalb viel zu wenig..........


Da muss man aber rund um die Uhr voll im Stress sein.:cheers:

So ist es Ruhri, nicht rund um die Uhr, aber ich frühstücke um 6.30 Uhr und bin sehr oft um 15 - 16 Uhr zu Hause. (Heute bin ich extrem früh). Während der Arbeit kann ich nicht trinken, ich muss aus dem Raum raus. Ich habe 2 Pausen für jeweils 20 Minuten, die ich aber oft nicht nutze.
Es gibt solche jobs.
 
G

Gast2799

Guest
Ich trinke auch immer zu wenig, weil ich keinen Durst habe....dann habe ich keine Lust, Wasser nur so in mich rein zu kippen, damit dann diese 2 - 3 Liter getrunken sind, wie man sollte....aber da wäre ich auch dauernd mal wo......ich trinke einfach dann, wenn ich Lust habe. Egal, ob es viel oder wenig am Tag ist, hat bis jetzt noch nix geschadet....noch keine Nierenprobleme.....Ich denke auch, dass das jeder so halten sollte, wie es ihm guttut.
 
G

Gast2836

Guest
So ist es Ruhri, nicht rund um die Uhr, aber ich frühstücke um 6.30 Uhr und bin sehr oft um 15 - 16 Uhr zu Hause. (Heute bin ich extrem früh). Während der Arbeit kann ich nicht trinken, ich muss aus dem Raum raus. Ich habe 2 Pausen für jeweils 20 Minuten, die ich aber oft nicht nutze.
Es gibt solche jobs.

Was muss das für ein Job sein, wo man während der Arbeitszeit nichts trinken darf ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich trinke auch immer zu wenig, weil ich keinen Durst habe....dann habe ich keine Lust, Wasser nur so in mich rein zu kippen, damit dann diese 2 - 3 Liter getrunken sind, wie man sollte....aber da wäre ich auch dauernd mal wo......ich trinke einfach dann, wenn ich Lust habe. Egal, ob es viel oder wenig am Tag ist, hat bis jetzt noch nix geschadet....noch keine Nierenprobleme.....Ich denke auch, dass das jeder so halten sollte, wie es ihm guttut.

Vielleicht solltest du mal so richtig Sport betreiben z. B. 60- 100 Km mit dem Fahrrad fahren, dann hättest du auf jeden Fall Durst.
 
G

Gast2802

Guest
Ruhri, alle Jobs, die mit Laboren in irgendeiner Weise zu tun haben sind solche Jobs. Überall da, wo Chemikalien oder Bakterien oder zu untersuchende ubstanzen sind, darfst du das nicht. Du musst dann deine Arbeit unterbrechen und den Raum verlassen. Es gibt hunderte solcher Jobs....
 
G

Gast2836

Guest
Vielleicht sollten diese Leute mal ein Trinksystem mit dem neuen auslaufsicheren Helix Valve- Mundstück und seiner zusätzlichen Wasser-Stop-Verriegelung einsetzen.:D
 
Oben