Liebingsserien

G

GreenButterfly

Guest
Hallo,

ich liebe Unter Uns,Marienhof und Anna und die Liebe.Diese Serien finde ich einfach nur toll :)
Sonst gibt es ja noch paar andere Serien die ich auch gerne mag,aber die drei müssen jeden Tag sein und darf auf keinen Fall ne Folge verpassen. *suchtibin*

Hmm...das einzigste was ich überhaupt ned von den Serien mag ist GZSZ...nichts gegen GZSZ-Fans.Ich wollte das nur mal so gesagt haben ;)

Lg,
GreenButterly
 

rahat

Neuer Benutzer
The Good Wife ist genau so eine Serie.
 

petrapan

Neuer Benutzer
meine top ten: (reihenfolge nicht so sicher...)

1. lost (die letzten 10 minute des serienfinales ausgenommen)
2. dexter
3. chuck
4. himym
5. pretty little liars
6. big bang theory
7. twin peaks
8. boston legal
9. friday night lights
10. veronica mars
außerdem: bored to death, entourage, desperate housewives, eastbound & down, gossip girl (shakespeare d. 21. jahrhunderts)...
oh mann. ich bin ein junkie...
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Mmmmh oder Californication. Hank Moody, Charlie Harper und Barney Stinson sind Helden. :p

Überraschend fand ich es allerdings als ich das hier auf Wikipedia las:
,,Der Lebensgefährte von Harris ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka."[2]

Ich finde es cool, dass Neil Patrick Harris als Homosexueller eine Rolle wie Barney Stinson spielt.
 

Erumé

Aktives Mitglied
Joah also Crimeserien und Sitcoms sind schon mal ziemlich gut bei mir. Am besten ist, wenn die Crimeserie noch witzig ist und das ist bei Monk auf jeden Fall so :D

Sonst guck ich eigentlich kaum Fernsehen, aber wenn gerade die Simpsons laufen, gucke ich sie auch gerne.

Und natürlich King of Queens und Stargate, die sind auch ziemlich gut.
 
I

Infernus

Guest
In der Liste hab ich mal auf NCIS gestimmt, der rest sagt mir gar nicht zu ^^

Naja auf jeden Fall habe ich noch ein paar andere Serien die nicht auf der Liste stehen :-P

- Simpsons
- Two and a half men
- Scrubs
- Futurama
- The Big Band Theory
- Family Guy
- American Dad
 

Gloriana

Neuer Benutzer
Ich habe eine Lieblingsserie die steht hier nicht dabei. Es ist eine britische Krimiserie. Prime Suspect in deutsch Heißer Verdacht mit Helen Mirren.
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr im Haus und habe ich auch eigentlich nicht vermisst. Meine Lieblingsserien habe ich mir entweder auf DVD geholt, oder online geschaut. Aber jetzt hätte ich geren wieder einen Fernseher. Dachte auch mal dran, was für ein Angebot dabei das beste wäre. Sky abonnieren wäre da ne Möglichkeit, aber ich bin mir noch nicht 100%ig sicher. In letzter Zeit hatte ich so ne Vampirphase, also ist meine Lieblingsserie im Moment True Blood (endlich ist die neue Staffel raus!!!). Game of Thrones war auch nicht schlecht. House MD ist die Serie, die ich bisher am längsten verfolgt habe. Und Lie to Me mit Tim Roth war eine sehr nette Überraschung.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe mir auch ein Paar Folgen von Good Wife angeguckt, besonders nach ein Paar Stunden intensiv Studium mit einem Freund, er bereitet sich gerade für eine Schreinerausbildung vor, so etwas ist auch für mich anstrengend, nicht nur für ihn :eek:
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Lass mal überlegen... viele wurden auch schon genant also wiederholt sich vlt. das ein oder andere.
- Spartacus
- Two and a half men (die mit Charlie ;))
- How i met your mother
- big bang theory
- always sunny in philadelphia
- breaking bad
- dr.house
- simpsons
- futurama
- ...
 

Karloo

Neuer Benutzer
BREAKING BAD!!! die lief ne zeit lang immer auf arte (ja lass dich nciht vom kanal abschrecken, is wirklich ne meegga serie!) is nämlich auch meine lieblingsserie!!! ^^
 

FreeMind

Benutzer
Karloo, jaaa Breaking Bad ist wirklich eine super Serie. Ziemlich verrückt und ziemlich gut gemacht! :) Zu meinen neuen Lieblingsserien gehört noch Homeland und Suits. Das sind beides geniale Serien, die super spannend sind...Jeden Falls für mich :) Es gibt viele gute Serien, die noch nicht so alt sind...
 
Oben