Liebingsserien

J

jenny23701

Guest
Hi!

Mich interessiert was für Serien ihr euch gegen Abend anschaut.
Meine Favoriten sind ja CSI und NCIS. Aber eure Meinung ist mir noch wichiger, also legt mal los!!
Jenny :017:
 
S

streetstyle24.de

Guest
HI!

Meine Frau sieht schon Jahre GZSZ!
Ja und wenn man da immer gezwungenermaßen zuschauen muss,
Dann kann man irgendwan nicht mehr anders!

Jetzt muss ich GZSZ auch jeden Tag anschauen, das geht gar nicht mehr anders!

Tobias
 
J

jenny23701

Guest
Kenn ich gut, meine Mutter hat immer beim Abendessen GZSZ geguckt, da musste die ganze Family mit gucken. :001:

Jenny
 
J

Janette

Guest
Hi!
Also ich schaue auch am liebsten NCIS und CIS bzw. alles was es in der Art gibt. Die sind einfach so schön packend.
 
J

jenny23701

Guest
Ja, die finde ich auch total spannend, vorallem beim NCIS habe alle Charaktäre so eine eigene Art!!

Jenny
 
J

Janette

Guest
Ich finde eigentlich alle Kriminalserien total super.
Hast du schon gesehen, es gibt jetzt eine Kategorie in derviele Serien einzeln aufgeführt sind.
Find ich super.
 
V

vanni

Guest
verliebt in berlin weil lisa plenske so urig ist.
abends wenn mein mäuschen schläft schaue ich gerne krimme serien,aber am liebsten alarm für cobra.......

lg vanni
 
L

littlebibi86

Guest
Meene absolute Serie is die Gilmore Girls, die immer auf VOX kommen. Freu mich immer riesig auf Dienstag, denn da kommen die neuen Folgen. Die Serie is so klasse!!
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich schaue mir keine davon an, meine Lieblingsserie ist "King of Queens"!

Von deutschen Serien halte ich nicht viel(GZSZ usw.). (Sorry Mädels)

Aber auch die amerikanischen, sind mir zu billig.

Z.B. Stargate ich hab den Film gesehen und der war geil, aber die Serie kannst du knicken. (mir ist das zu billlig)

Oder wo der Trend hingeht dann werden auch die billigen serien gemacht.
z.B. vor kurzem kam der Film "300 Spartaner" war echt geil, also kam der Trend mit Gladiatoren. In rtl2 kommt jetzt die Serie "ROM" , so billig finde ich das. Ich würd am besten da anrufen und die richtig fertig machen.
Aber anscheinend gibt es genug Leute die den scheiß angucken.

MfG
Roman

(Sorry für die Emotionen, will keinem seine lieblingserie hier angreifen)
 

Enkil

Neuer Benutzer
Stimmt schon, der Stargate-Film wird von der Serie lange nicht angekratzt.
Klar ist, dass für eine Serie weit weniger Budget zur Verfügung steht als für ein Film. Das Risiko ist bei einer Serie auch viel höher als bei einem Film. Darum wirken sie am Anfang etwas "billig". Die Stargate Serie hat sich inzwischen aber richtig gemausert, ist bei seinen Fans schon längst Kult, kann auf eine ordentliche Anzahl Staffeln zurück blicken und wird zunehmend pompöser (CGI-Effekte, Storylines).

Den Film "300" kann man wohl kaum mit einer Serie vergleichen. Von der stilistischen Machart sogar schlecht mit anderen Kinofilmen. Soweit ich weiß, läuft die Serie "ROM" schon seit vielen Monaten auf Premiere, lange davor kam sie in den USA, alles in allem also vor "300". Die Serie ist also weniger schuld an dem "Abklatsch"-Gefühl, als vielmehr der Zeitpunkt, zu dem RTL2 die Serie eingekauft hat und ausstrahlt.

Grundsätzlich wäre ich immer vorsichtig damit, eine Serie mit einem Kinofilm zu vergleichen. Für mich gibt es da praktisch keine Parallelen. Der Name und das Setting vielleicht - das wars dann aber auch schon.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Auf dem ersten Platz steht bei mir Desperate Housewives.
Wir haben zwar kein Fernsehanschluss, aber ich leihe mir etweder die serie auf dvd aus oder schaue sie auf kino.to

Die Simpson schaue ich momentan am meisten

und es gibt noch viele andere serien die ich gerne schaue
 

Gedankenfetzen

Neuer Benutzer
Von den genannten Sachen bei der Umfrage schau ich gar nichts.
Meine Favoriten: Simpsons!, Dr. House, Gilmore Girls, King of Queens, Friends, O.C. California, Grey's Anatomy und Desperate Housewives.
 

Elisabeth

Neuer Benutzer
Hallo!
ich ich denke auch dass in dieser umfrage einiges fehlt..ich schaue mir von oben eigentlich nur Las Vegas gerne an,..sonst simpsons,friends,king of queens,gilmore girls,oc california, the nanny, billcosby,desperate houswives, sex and the city, full house, charmed und natürlich greys anatomy!=)
 

Meerjungfrau

Benutzer
Von diesen Serien schaue ich eigentlich gar nichts. Bin aber eh nicht mehr so ein Serien-Junkie. Früher....ja früher war das alles anders.
Sex and the city - das war mal eine schöne und auch noch interessante Serie. Leider nicht mehr im Programm.....

Alle Serien aufzulisten wäre vielleicht auch etwas viel, oder?(um mich mal halbwegs meinen Vorrednern anzuschließen)
 
Oben