Liebingsserien

Bernieee

Neuer Benutzer
huhu,
ab nächster woche soll die serie 'apartment 23' beginnen. freu mich schon riesig drauf, da ich die serie auch schon auf englisch gesehen habe (orginaltitel: dont trust the B (***) in apartment 23)
die ist mega geil und jetzt werd ich sie mir definitv nochmal auf deutsch ansehen ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Zählt Circus Halligalli auch zu den Serien? ich kann ja diese beiden Joko und Klaas mal gar nicht leiden und habe mir auch vorgenommen die Sendung nicht zu mögen aber ist bei Zeiten dann doch erträglich.
 

Elfenbein

Benutzer
Sonntag Tatort ist Pflicht. Wenn nicht um 20.15 Uhr dann 21.45 Uhr im Eins Festival. aber es gibt die ganze Woche Tatort egal wie alt, manchmal gut manchmal naja.:D
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Am geilsten finde ich die aus den ersten Jahren, frühe Siebziger. Allein wegen der Autos, der Klamotten, den Wohnungseinrichtungen, den Frisuren, technischen Geräten... Traurig werde ich immer nur, wenn zufällig eine Tankstelle durch's Bild geistert, der Liter Super für 72 Pfennig... :(
 

Murielle

Neuer Benutzer
ALso von den alten sachen mag ich : King of Queens und der prinz von Bel Air.
Meine absolute Lieblingsserie ist Breaking Bad und welche ich neulich auch für mcih entdeckt habe ist Suits!! super komisch und spannend.
 

Sgt.Jones

Benutzer
Walking Dead schaue ich auch, freue mich schon auf die 3. Staffel.
außerdem habe ich vor einigen Jahren Lost geschaut, für mich eine der besten Serien überhaupt! Weitere gute Serien sind für mich: 24, spartacus und sopranos
 
Oben