Liebingsserien

CrispyCookie

Neuer Benutzer
Oh Gott ^^
Gar nichts in diese Richtung was hier aufgezählt ist *g*
Eigentlich überhaupt keine Serien/Telenovelas oder sowas. Nur wenn ich gezwungen werde *g*
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
'Battlestar Galactica' finde ich toll :thumpsup:

... hübsche Effekte mit einer wirklich guten Story die sich wie ein roter Faden durch mehr als 4 Staffeln zieht. Die Hauptfiguren haben viel mehr Profil als in Stargate, oder sonst was.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ganze Staffeln zu einer Serie auf DVD zulegen würde ... aber für diese Serie lohnt es sich auf jeden fall ^^
 

Winni

Neuer Benutzer
Ich fahnde Gans toll die Tutors dar hat der Schauspieler mit gespielt Jonathan Rhys Meyer
der war fileicht süß
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :groovy: :groovy: :groovy: :homage: :homage: :homage:
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich habe in meinem leben schon sehr viele Serien geguckt... aber Verliebt in Berlin fand ich weiss ich nicht wieso aber schon cool! Ich habe so ein Soap auch aus Columbien gesehen...es hiess irgendetwas mit Betty....also dieselbe Theorie....junge, kluge, hässliche Frau die sich in seinem Chef verliebt u danach schön wird.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja im mom zählen zu meinen Top? ^^

1. Friends
2. Joey
3. Jericho
4. Jeremya - Krieger des Donners
5. Scrubs
6. Monk
7. House
8. Hinterm Sofa an der Frond
9. Two and a half Man
10. The Simpsons
...

die sind nicht der beliebtheit nachgeordnet sondern so wie sie mir eingefallen sind, so soups alls gzsz, verliebt in Bärlin, unter uns usw, sind überhaupt nicht mein Geschmack
 

Amina

Neuer Benutzer
Meine Lieblingsserien sind nicht oben aufgelistet. Ich schaue zur Zeit Lost (speilt Mittwochs auf Sky) gerne an.

Offtopic: kennt wer von euch die britische Komödie Coupling? Ist sehr empfehlenswert!
 

BrittaM

Neuer Benutzer
Original von Amina
Offtopic: kennt wer von euch die britische Komödie Coupling? Ist sehr empfehlenswert!

Coupling ist großartig! Die letzte Staffel war zwar nicht SO toll aber ich hab mich regelmäßig weggeschmissen vor lachen.

Zu meinen momentanen Lieblingsserien zählt auf jeden Fall "How I met your mother", generell find ich auch nach wie vor Alias, LOST und 24 total klasse.
 

Wolfshead

Neuer Benutzer
An aktuellen Serien wird's bei mir derzeit eng. Jericho und Flash Forward sind ja nun zu ende.

Aktuell reduziert sich damit meine TV-Konsum in Sachen Serien auf Supernatural und Legend of the Seeker. Demnächst kommt ja noch wieder Eureka dazu und hoffentlich auch bald wieder House. Simpsons und Futurama sind die Evergreens, aber dank der häufigen Wiederholungsrate nicht unbedingt etwas was ich gezielt einschalte.
 

Roben

Neuer Benutzer
Ich mache es mal ganz banal dem Seewolf nach:

1. Dexter
2. Six Feet Under
3. The Sopranos
4. Twin Peaks
5. Scrubs
6. Lost
7. Breaking Bad
8. Mad Men
9. The West Wing
10. The Simpsons

Auf die nächste Staffel von Dexter auf Sky, welche hoffentlich im Herbst folgen wird, freue ich mich irre, irre viel :thumpsup:
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Gibt ja seit Themeneröffnung auch einige neue..

Aber: Stargate SG-1, Atlantis und Universe sind für mich immer schon ein absolutes MUSS. Dazu noch Lost, Supernatural und wenns auch nicht abends kommt: Die Gilmore Girls ;>
 

Elkie

Aktives Mitglied
Dexter ja - kommt aber erst - ich bin ja jetzt auf sky grad am zappen was es nach dem ende von 24 und Lost zum weitersehen gibt, bin gelandet bei Law & Oder UK! Und ab und zu schau ich auch Entoruage!
 

Amina

Neuer Benutzer
Original von BrittaM
Original von Amina
Offtopic: kennt wer von euch die britische Komödie Coupling? Ist sehr empfehlenswert!

Coupling ist großartig! Die letzte Staffel war zwar nicht SO toll aber ich hab mich regelmäßig weggeschmissen vor lachen.

Zu meinen momentanen Lieblingsserien zählt auf jeden Fall "How I met your mother", generell find ich auch nach wie vor Alias, LOST und 24 total klasse.


@BrittaM: wie viele Staffeln der Serie gibt es überhaupt? Ich habe bis zur 4. Staffel angeschaut (wo zum Schluss Susan und Steve ein Kind bekommen).
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Soeine Umfrage bei Lieblingsserien ist ja schon ein bisschen dämlich.^^
Meine absoluten Lieblingsserien sind How i met your mother und Supernatural.
 
Oben