Liebe Grüße

Cheetahlady

Benutzer
Moin moin in die Runde,

zu erst einmal frohe Pfingsten.

In den letzten Monaten ein Einschlag nach dem anderen bei mir:

Computer, Laptop total Ausfall. Es war alles wechhhh und ich war quasi "amptiert" und als Höhepunkt: Ich habe mir den linken Arm am Ellbogen gebrochen, der ganze Arm eingegipst im rechten Winkel und das rechte Knie bis zum Knöchel übersät mit Prellungen. Schmerzen ohne Ende. Wenn ich etwas mache, dann 100%ig sagen meine Freundinnen.

Somit fällt mir das Schreiben mit einem Finger schwer. Ich muß jeden Buchstaben suchen, weil ich es gewohnt bin, 10-Finger-blind zu schreiben.

Einarmig habe ich trotzdem meinen Garten neu gestaltet. Schwerstarbeit.

Nun warte ich wieder auf Wärme und Sonnenschein.

Nun erst einmal
LG Bärbel
 

Anhänge

  • IMG_0865.JPG
    IMG_0865.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_0866.JPG
    IMG_0866.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_0867.JPG
    IMG_0867.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    94 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_0869.JPG
    IMG_0869.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 538
G

Gast4563

Guest
Schön, wieder von dir zu lesen und auch die Bilder deines Gartens gefallen mir sehr gut. :)
Wünsch dir noch gute Besserung und dass du bald wieder "blind" mit 10 Fingern in die Tastatur hämmern kannst.
 

Cheetahlady

Benutzer
Ich danke Euch für die guten Wünsche.

Ein bißchen japanisch, ein bißchen indisch.
Ganesha http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Ganeshatext.html#GeburtvonGanesha und
Buddha http://www.buddhismus-ost.de/was-ist-buddhismus.html#Wer-ist-Buddha
fühlen sich wohl in meinem kleinen Garten. Ich bin oft und lange in Indien gewesen, habe dort viele Freunde und habe auch eine "kleine" Beziehung zu den Göttern. Wenn ich das nicht hätte, könnte ich meine Freunde nicht so richtig verstehen.

Einen schönen Abend und
LG Bärbel
 
G

Gast4693

Guest
Moin moin in die Runde,

zu erst einmal frohe Pfingsten.

In den letzten Monaten ein Einschlag nach dem anderen bei mir:

Computer, Laptop total Ausfall. Es war alles wechhhh und ich war quasi "amptiert" und als Höhepunkt: Ich habe mir den linken Arm am Ellbogen gebrochen, der ganze Arm eingegipst im rechten Winkel und das rechte Knie bis zum Knöchel übersät mit Prellungen. Schmerzen ohne Ende. Wenn ich etwas mache, dann 100%ig sagen meine Freundinnen.

Somit fällt mir das Schreiben mit einem Finger schwer. Ich muß jeden Buchstaben suchen, weil ich es gewohnt bin, 10-Finger-blind zu schreiben.

Einarmig habe ich trotzdem meinen Garten neu gestaltet. Schwerstarbeit.

Nun warte ich wieder auf Wärme und Sonnenschein.

Nun erst einmal
LG Bärbel
Du hast ein Paradiesgarten wie aus einem Bilderbuch geschaffen. Gefällt mir sehr! Ein Hoch aus Dich!
 

Cheetahlady

Benutzer
Danke für das Kompliment. Ganz fertig ist das kleine Paradies noch nicht. Mit dem Pflanzen habe ich Probleme als "Einarmige" und wachsen müssen die Pflanzen ja auch noch. Wer weiß, wie es dann aussieht.
 
G

Gast4693

Guest
Danke für das Kompliment. Ganz fertig ist das kleine Paradies noch nicht. Mit dem Pflanzen habe ich Probleme als "Einarmige" und wachsen müssen die Pflanzen ja auch noch. Wer weiß, wie es dann aussieht.
...ich weiß nicht was Du unter "Einarmige " gemeint hast. Nun um jeden Fallhast die Kunst in Dein Garten importiert und es ist gut so...
 
Oben