Lernen wir uns kennen?

Todesengel

Aktives Mitglied
xD Beim Sportunterricht übern Bock gesprungen zack Hose aufgerissen da haben wir ALLE gelacht :lol: :lol: :lol:

Was für Menschen magst du? (wie-wörter (sorry mir fällt des fachwort net ein))
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich seh mich als amüsanter tüp jeder der mit mir rumrennt ist meist gut drauf und lacht den ich mach immer witze usw....

Siehst du dich als ein Menschen der gut mit anderen Menschen umgehen kann?
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ahja...ähm schau mir sowas nicht an hab ne weiße weste :p

Hast du lust mal Falschirmspringen zu gehen? (Also ich persönlich ja und wie das mach ich mal)
 

Kugi

Aktives Mitglied
Hmm... da is ja schon so einiges bei passiert aber sogar meine Oma hat's schon gemacht da werd ich's wahrscheinlich auch irgendwann mal machen :thumpsup:

Was ist das beste an diesem Forum?
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Halt ich mich im mom noch sehr zurück. Er verspricht zwar viel, aber das hat Bush auch getan. Nur nervig find ich diesen ganzen Hipe was ihn betrifft. Er wird jetzt schon als Retter der Welt dargestellt, obwohl noch keiner weiß, welche Politik er wirklich betreiben wird...


Gibts ne Band von der du früher mal Fan warst und dich heute schämst sie mal gehört zu haben?
 

Babra

Benutzer
Im Moment fallen mir keine ein.

Mein Auto hat ein Macken, dank meines Hintermanns.


Wohin geht dein erster Blick wenn du im Bett die Augen aufmachst?
 

Wolfshead

Neuer Benutzer
Den Klassiker Schokolade, am liebsten mit Choco Chips drin. Gefolgt von Malaga und Stratcciatella.

Gerne würde ich auch mal wieder Schakaluka und Crimitambo essen. :lol:


Müsstest du mal wieder ausmisten?
 
G

GreenButterfly

Guest
Ich habe mehrere.Marley und ich,Twilight,alle Til Schweiger Filme xxD

Was ist dein Lieblingstier?
 
G

GreenButterfly

Guest
google ist eine gute suchmaschine.ich denke da findet man nicht alles was man finden möchte,aber man findet da schon eine menge hilfreiche sachen.dank google habe ich dieses forum z.B. auch gefunden^^

liest du gerne oder magst du das überhaupt nicht?
 
G

GreenButterfly

Guest
nein so verzweifelt bin ich auch ned wieder :-P^__^
aber es wäre mal wert 100 euro einen anderen anzubieten,damit er es macht xxD

würdest du mal nachts gerne nackt fahrrad fahren? :augenzu:
 
Oben