Leonie will nicht alleine Einschlafen!

B

Bea

Guest
Hallo an alle
schön das es ein neues forum gibt.
Ich habe folgendes Problem. Meine Leonie schläft nicht alleine ein immer nur auf dem Arm und das ist wirklich anstrengend, denn wenn sie dann eingeschlafen ist und ich lege sir ins Bett ist sie 10 minuten später wieder wach. Wie kann ich sie ans Bett gewöhnen ohne das sie dabei weint??
HILFE!!!!!!!!!!!!!

In verzweiflung Bea
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Bea

das könnten meine Worte sein bei meiner Älteren Tochter hatte ich das selbe Problem man war das Anstrengend. Und dann die zweite hat sich das auch schnell zur gewohnheit gemacht nachdem sie paar mal auf dem Arm eingeschlafen ist als sie krank war. Aber ich wollte das ganze nicht noch mal durchmachen und habe es durchgezogen. Habe sie einfach in die Wiege gelegt und dann wie sollte es anders sein fing sie an zu schreien ich kann sowas auch nicht hören wenn die kleinen schreien und habe innerlich mit geweint. Ich war so erleichtert als nach zwei minuten schon ruhe war, bin dann ins Zimmer um zu gucken ob alles ok ist und siehe da Sie schlief. Hat ungefähr zwei tage gedauert bis sie sich dran gewöhnt hatte, und jetzt gibt es da keine Probleme mehr.
Es ist so herlich!!!!!!!!!!!!!

Also Konsequent bleiben dann klappt das schon.

Gruß Rosalin
 
K

Kindelini

Guest
Ich würde das auch machen und einfach maldurchziehen.
Auch wenn es einen schwer fällt.

Gruß Kindelini
 
B

Bea

Guest
Danke für eure Tips ich habe es ausprobiert und es klappt Sie weint zwar immer noch ein bißchen aber dafür schläft sie jetzt wenigstens länger und meinem Rücken tut das auch ganz gut.

Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!

:17biene

Gruß Bea
 
Oben