Lena Meyer-Landrut

jACZi

Neuer Benutzer
"All or nothing".. es gab noch nie ein Land, welches den Titel verteidigt
hat. Sollte 2011 Deutschland wieder gewinnen, so hat Raab alles. Die Chancen
das es schlechter wird, sind meiner Meinung nach viel höher.

Melken so lang die Kuh noch Milch gibt. Im August kommt das erste Lena Buch heraus.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich finde es sollten auch andere die Chance bekommen, denn jemanden 2 Mal zum Grand Prix schicken ist wirklich lächerlich. Es gibt auch noch andere wo singen können und den Titel verteidigen könnten.
Ein Lied in der deutschen Sprache wäre auch mal super!
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ja es war mal so.. und wurde geändert weil -so glaube ich- man den
english sprachigen Nationen einen Vorteil nachgesagt hat.
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Naja wenn - soweit ich mitbekommen habe - Leute für ein Land singen, deren Staatsangehörigkeit sie gar nicht haben, finde ich es auch nicht der Sinn der Sache
 

jACZi

Neuer Benutzer
Jo, Zypern wurde von einem waliser Vertreten.
Der deutsche Song ist eine amerkanisch/dänische Komposition.

Zusammenfassend..
Sprache, Komponisten- und Künstler-Herkunft egal..
Wo wird eigentlich noch das Land vertreten?

Ich fänd es auch besser, wenn beim ESC alles aus dem entsprechenden
Land kommen muss. So kann man wenigstens von einem Wettbewerb
der Nationen reden.
 

Kätzchen

Benutzer
Ja genau und ESC wird dem Namen auch gerecht...oder?
Wenn ich mein Land vertrete, doch dann auch mit meiner eigenen Sprache!
Das ist jedenfalls meine Meinung
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Lustiges mädel, obwohl mich ihre frech-flippige Art langsam zu nerven beginnt. Dem Song kann ich nicht viel abgewinnen, aber ich gönne es ihr und Herrn Raab. Nach all de Schelte, die er bekommt, ist es schön zu sehen, dass er den richtigen Riecher hatte. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber was Entertainment angeht, macht der echt durchgeknalltes Zeug- und das erfolgreich. Da verdient er mal einen Schulterklopfer.

Am geislten fand ich übrigens Lenas allerersten Auftritt. Da stimmte alles, der Song war Hammer (und vor allem ihre Version davon) und ihre Begeisterung wirklich ansteckend.
 

Babylinchen123

Neuer Benutzer
Das Mädel find es an sich auch ganz nett, nur ihre musikalischen Fährigkeiten lassen zu wünschen übring. Sie mix die Dialekte und versucht originell rüber zu kommen. Es klingt allerdings nicht besonders. Also mein Geschmack ist es nicht. Aber Glückwunsch im Eurovision- Songkontest hat sie sich gut geschlagen.
 

wunderbarst

Benutzer
Ihr erstes Album fand ich ja noch ganz nett. Auch der zweite Titel, mit dem sie zum Grand Prix angetreten ist, war richtig gut. Richtig eingängig. Sogar besser als "Satellite" wie ich finde. Aber das letzte ist nicht mehr mein Fall. Hab`s mir zweimal bei Spotify angehört und ich hab keinen Zugang gefunden!
 
Oben