Leitungswasser

Uterane

Benutzer
Hallo zusammen,
ich war immer ein Leitungswassertrinker. Fand es Schwachsinn, teures Wasser zu kaufen, wenn ich einfach nur den Wasserhahn aufmachen muss für gutes Trinkwasser. Bisher war das auch nie ein Problem. Aber in letzter Zeit schmeckt das Wasser aus meinen Hahn etwas komisch. Ich habe auch im Haus nachgefragt. Hätte ja sein können, das es am Rohr oder Hahn selbst liegt. Aber bei jedem das Gleiche auch bei den Nachbarn. Habe in der Wasseraufbereitung angerufen, die meinten nur, es wäre alles im toleranten Bereich. Aber so schmeckt mir das Wasser nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es wieder für mich trinkbar machen kann?
 

Dimens

Benutzer
Hallo, ich habe auch mal mein Leitungswasser getestet. Schau doch mal bei wassertest vorbei, die haben eine riesen Auswahl an Test's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben