Suche Lebensmittel im Internet???

BioOnline

Neuer Benutzer
Hallo,

ich führe für meine Masterarbeit eine Befragung zum Thema Lebensmittel im Internet durch. Dafür brauche ich noch ganz viele Menschen, die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und bei der Umfrage mitmachen. Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Die Umfrage ist absolut anonym und ich brauche euch ganz dringend, damit ich aussagekräftige Ergebnisse erhalte. Die dienen nur wissenschaftlichen und auf keinen Fall kommerziellen Zwecken.

Wer Interesse an den Ergebnissen hat, bitte einfach nur eine E-Mail an schicken. Nach Bewertung meiner Masterarbeit werde ich allen, die es interessiert, meine Ergebnisse als Zusammenfassung zusenden – natürlich in anonymisierter Form.

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklären, mitzumachen.
 
Oben