Lebenskünstler

Panzer

Aktives Mitglied
Auch für mich: ganz fürchterlicher (Berner) Dialekt. Aber aus dem Maschinenbau-Engineerer wurde ein Waldmensch. Fer Werthmüller ist hierzulande irgendwie ein Idol.
:)

 
G

Gast273

Guest
AW: Lebenskünstler

uiiii, ein richtiger Naturbursche :heart: und solange den Mund nicht aufmacht :nerven:

Ne, im Ernst. Im Sommer mag es ja noch ganz angenehm im Wald sein ( bis auf das Ungeziefer) Aber sich nur von Kräutern, Brenneseln und Pilze ernähren, das kann auf Dauer nicht gesund sein. Aber er sieht nicht grad aus, als hätter er Mangelerscheinungen? Na, ob er nicht auch mal den Pizzaservice in Anspruch nimmt? :D

Wir haben ja den Öff Öff. Der zieht sich sogar die Zähne selber :nerven:
Lebenskünstler, Aussteiger.....oder einfach kein Bock auf Arbeit?? ;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Lebenskünstler

Der ist auch krass unterwegs aber wenns ihnen Spaß macht und sie damit glücklich sind sollen sie, für mich wär so ein Leben ganz sicher keine Alternative.
Dass die keinen Bock auf Arbeit haben ist glaub nicht der Grund für diese Lebenseinstellung, solche Freaks gabs schon immer, sonst würden die ja höchstens bei Vollbeschäftigung auffallen.
Als Theologe hätte er sich wohl auch kaum krumm und bucklig geschafft wenn er der Zivilisation treu geblieben wäre. ;)
 
Oben